Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Andreas(61-65)
2 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Ein wirklich schönes Hotel
5 / 6
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit umfangreichen Fühstücksbufett. Zimmer sehr sauber, das Personal im allen Hotelbereichen freundlicher.
Restaurant & Bars
- GeschmackGut
Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten kann ich auch nur dieses beurteilen. Da meine Frau sich glutenfrei ernähren muss war für uns besonders positiv das dieses in dem Hotel problemlos möglich war. Nach dem wir bei der Ankunft daraufhin gewiesen hatten standen jeden Morgen glutenfreie Brötchen für meine Frau bereit.
Reiseveranstalter: Booking.com
HolidayCheck Club-Punkte erhalten


