Schlecht

Bewertungen für Stadthotel Stern

• Stefan Alter 41-45

„2016-07 Wismar Stadthotel Stern”

Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet; Lage des Hotels direkt im Stadtzentrum; Zimmer sehr groß und gute Schallisolierung der Fenster.

• Manfred Alter 70 +

„Einfach nicht empfehlenswert”

Hotel und dazugehörender Parkplatz schwer zu finden. Wie kommt das Hotel Stern zu 4 Sternen? Im besten Falle ist es 3 Sterne wert. Zimmer sind alt und laut, Essen im Restaurant kaum zu genießen. Nein danke!

• Jochen Alter 26-30
    April 2016

„Alles hat gepasst, kann ich empfehlen”

Das Hotel ist sehr gut und man kann es nur weiterempfehlen. Großzügig ausgestattet befindes es sich mitten in Wismar. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, Wellness vorhanden, gut ausgestattete Bar und großes Frühstücksbuffet.

• Tim Alter 26-30
    Februar 2016

„Vernünftiges Hotel in guter Lage”

Lage und Preis waren gut. Sauberkeit und Freundlichkeit ebenfalls. Die Zimmer sind okay. Zum Speisen am Abend würde ich eher den Gang in ein externes Restaurant empfehlen.

• Lutz Alter 70 +
    Dezember 2015

„Klasse-Hotel”

Ein zentral gelegenes, aber sehr ruhiges, Hotel in Wismars Innenstadt.Es gibt fast nichts zu beanstanden.Uns gefielen lediglich die Gummiunterlagen in den Betten nicht (erzeugen beim Umdrehen im Bett Geräusche und erinnern ein wenig ans Krankenhaus).

• Maik Alter 46-50

„Sehr gut gelegenes Hotel”

Schöner Hotel am Rande der Fußgängerzone gelegen.Parkplatz begrenzt,Anmelden erforderlich.Teppiche im ganzen Hotel sollten dringend gereinigt oder getauscht werden,da sehr fleckig.Fahrstuhl vorhanden.Zimmer groß und schön eingerichtet.Im Bad keine Ablagen in der Dusche,diese aber schön groß.Beleuchtung...

• Matthias Alter 26-30
    August 2015

„Sehr gemütlich, gute Lage in der Altstadt”

Das Hotel ist sehr gut gelegen; man ist direkt in der Altstadt und zu Fuß erreicht man den Bahnhof in etwa 5-10 Minuten.Die Zimmer des Hotels waren sehr gemütlich und nett eingerichtet, alles war sehr sauber. An der Rezeption hat auch alles tadellos funktioniert.

• Evmarie Alter 66-70
    März 2015

„Für eine Städtereise o.k.”

Gutes Stadthotel. Zentral gelegen, aber das Zimmer war absolut ruhig. Das Personal ist freundlich, aber geschäftsmäßig distanziert. Die Einrichtung ist Geschmackssache. Vermisst haben wir beim Frühstück regionale Produkte.

• Diana Alter 51-55
    März 2015

„Mir gefällt das Hotel sehr gut”

Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone . Störent ist nur das Kirchengeläute.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Das Frühstücks-Buffet sehr reichhaltig.Verschiedene Sorten von Wurst,Käse,Fisch,Eier, Brötchen, Brot,Aufstriche ,Obst,Joghurt,Getränke und sogar Sekt.

• Erika Alter 61-65
    Dezember 2014

„Hier hat man einen Namen u. nicht nur eine Nummer!”

Ein Hotel zum Wohlfühlen mit sehr freundlichem und engagierten Personal, was schon beim Check-In deutlich wurde. Im Restaurant wurden wir freundlich empfangen und kompetent bedient.Das Essen (3 Gänge) war von der Suppe bis zum Dessert sehr schmackhaft und wurde auf Wunsch mit kleinen Pausen serviert.Im...