Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Typ Deluxe 2 für 2-4 Personen
Großartiges Sporthotel mit Kinderbetreuung
6 / 6
Ein großartiges Hotel mit modern ausgestatteten Zimmern. Sehr freundliches Personal und sehr gute Kinderbetreuung. Insbesondere der "neue" Fitness & Wellness Bereich um das Team von Herrn. M. Sühring ist besonders hervorzuheben.
Das Sporthotel Wagrai ist eine gute Adresse um zu entspannen und es sich gut gehen zu lassen. Ein modernes Hotel mit schönen Zimmern, einem schönen Wellnessbereich und gutem Essen. Man fühlt sich herzlich aufgenommen und umsorgt.
Sowohl beim Essen als auch beim Service top. Die Zimmer sind geräumig und bieten genügend Platz. Das Sport-und Bewegungsangebot ist vielfältig. Preis/Leistung ist unschlagbar.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Toll für den Winterurlaub
6 / 6
Schönes und gut geführtes Hotel direkt gegenüber der Skipiste (Grafenberg).
Sensationelles Sportstudio und neuer Adults only Wellnessbereich mit Infinitypool zusätzlich zum Familienwellnessbereich mit Innen- und Aussenpool.
Neben einem üppigen Frühstücksbüffet gibt es eine Jause am Nachmittag und ein Mehrgängemenü oder Themenbuffet am Abend.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Super schönes Sporthotel zum Entspannen und Genießen. Alles sehr sauber und toll. Personal war zu jeder Zeit hilfsbereit und immer sehr freundlich. Für unseren Sommerurlaub mit Wandern, Biken und Wellness genau das richtige Hotel.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Unser neues Lieblingshotel - Sporthotel Wagrain!
6 / 6
Wir waren zum ersten Mal im Sporthotel Wagrain und mit einem Wort gesagt: Perfekt!
Von der Ankunft und dem sehr freundlichen Empfang an der Rezeption, über das sehr schöne Zimmer und die hervorragende Verpflegung bis zum neuen Außenpool im Erwachsenen-Spa war für uns alles perfekt.
Das Sporthotel Wagrain ist unser neues Lieblingshotel in Österreich.
Tolles Sporthotel am Ortsrand von Wagrain. Liftanlagen direkt gegenüber. Klasse Fitnessbereich und toller neuer Spabereich mit Blick über das gesamte Hotel. Sensationelle Küche
Super Hotel, mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Die Buffets (Frühstück, Mittag und Abend) sind einfach nur Spitze angerichtet und enthalten für jeden Geschmack etwas. Das Zimmer war für 4 Personen etwas klein.
Das Hotel ist jeden Stern wert!
Schöne Anlage. Die Zimmer sind großzügig mit ansprechendem Badezimmer. Ein All-inklusive-Paket, welches keine Wünsche offen lässt: leckere Speisen (besonders das Gala-Dinner ist der Hit) und wirklich alle Getränke sind inkludiert. Besonders hervorzuheben: der neue Wellness/Fitnessbereich mit Infinity-Pool mit Blick in die Berge. Auch das Kursangebot wie Streching, Rückenfit, etc. verbessert das allgemeine Wohlbefinden (die Trainer/Trainerinnen betreuen einen super!) . Ob mit oder ohne Kinder, für jedes Alter ist…