Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
230
Sehr gut
20
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel Wagrain

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexandra Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Genialer Familienurlaub , jeder Zeit wieder !”

    Schon zum 2. mal waren wir als Familie in dem Sporthotel Wagrain zu Besuch und kommem ganz bestimmt wieder .Es war in unseren Augen ein rundum super Urlaub ! Angefangen mit genialen Zimmern ,über klasse Essen und einem sehr freundlichem Personal bis hin zu den vielen Möglichkeiten die man nutzen konnte...


  • Rita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut...Besser...Sporthotel Wagrain ”

    Nach 2009 waren wir das zweite mal hier.Die Renovierung ist rundum gelungen und man fühlt sich einfach nur wohl. Ich wüsste nicht , was man in diesem Hotel bemängeln könnte. Familien sowie Paare können hier einen entspannten Urlaub verbringen. Wanderwege gehen direkt vom Hotel ab. Bis zur Grafenbergbahn...


  • Guido Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr freundliches Hotel”

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Freizeitangebot, insbesondere der Fitnessbereich, sind sehr gut. Auch das Essen ist super und abwechslungsreich.


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top-All-Inclusive-Angebot in schöner Lage”

    Wir waren bereits das zweite mal dort und werden wohl wieder hinfahren. Top-All-Inclusive-Angebot. Lob an die Küche. Sehr schönes Hallenbad mit gepflegtem Wellness-Bereich und Zugang zum schönen Außenpool mit Liegefläche. Sehr nettes Abendprogramm in der Rauchkuchl. Alle sind dort sehr gut drauf. Besonderes...


  • Cornelia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Sporthotel Wagrain ist ein absolutes TOPHOTEL”

    Das Hotel bietet für jeden Gast das Passende!Wellness/Wandern/Kinderbetreuung/ perfektes Essen/wunderschöne Zimmer/Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Eigentümer!Allinklusive im Juli und August/super Unterhaltungsprogramm für Klein und Groß/Kosmetikabteilung/Abendprogramm in der Rauchkuchl...


  • Claudia Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel auch für Hunde”

    Sehr freundliches Personal, tolles Zimmer top Sauberkeit.Hunde sind herzlich willkommen!!!!!Wahnsinns Buffettauswahl am Morgen wie am Abend.Fahren dieses Jahr nochmals hin. Top.


  • Tanja Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Urlaub!”

    Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, tolles Sport- und Fitnessangebot, geführte Wanderungen, sehr netter Service, fantastisches Essen - wir waren sehr begeistert!


  • Christian Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse gerne immer wieder!!!”

    All inkl. auf sehr hohem Niveau!So was bekommt man nicht alle Tage zu sehen, Nagelneue Zimmer, trinken und essen was man will, von 11:00 - 24:00 besser geht es nicht!


  • Rolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „vom sehr guten Hotel zum Tophotel”

    Nach der Renovierung ist das Hotel noch besser geworden. Fitnesscenter wurde angebaut und das ist auf dem neuesten Stand ( manches Studio sollte sich mal daran ein Beispiel nehmen ) Die neugestalteten Zimmer und Bäder sind eine Klasse für sich. Duschen sind zB. zusätzlich mit Regenschauerduschen ausgestattet....


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel,immer zu empfehlen”

    Waren jetzt das 10 mal im Sporthotel, und es wird immer besser. Sogar eine Kindersauna haben sie jetzt.Zimmer sind TOP renoviert, einfach toll. Auch eine neue Fitnesswelt haben sie entstehen lassen. Da kann manches Studio sich ein Scheibe abschneiden. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da.