Schlecht

Bewertungen für Sporthotel Wagrain

• Volker Alter 41-45

„Abwechslungsreicher Urlaub in tollem Hotel ”

In allen Bereichen toller und immer netter Service. Sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio, leckeres und abwechslungsreiches Essen, schön und praktisch ausgestattete Zimmer.

• Alex Alter 36-40

„spitzenmäßiger Urlaub für die ganze Familie!!!!”

ein Rund um perfekter Urlaub: von der ersten Sekunde bis zum Abreisetag hatten wir einen super Aufenthalt. Zimmer, Essen, Wellness, Fitnessraum alles vom Besten!!!!!Kommen auf alle Fälle wieder!

• Verena Alter 31-35

„Perfektes Hotel für einen Urlaub mit Kindern ”

Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Das Personal war wirklich durchwegs freundlich und sehr aufmerksam.

• Stefan Alter 41-45

„Super Hotel”

Wass ein Super Hotel. Wir haben dort den Familienurlaub verbracht und ich kann nur sagen, das ich Ihn jederzeit wieder dort verbringen werde! Die neuen Zimmer sind ein Traum! Perfekt eingerichtet laden sie zu einen absoluten genialen Aufenthalt ein. Ein weiters große Plus sind die Mitarbeiter des Hotels....

• Peter Alter 46-50

„Super hotel für ruhe , wandern und wellness”

Sehr freundlichen menschensehr leckeres Essen und viel Auswahl , auch für Glutengeräumigen privaten Innen- und Außenpoolviele Wellness- Möglichkeitenin der Nähe von Freibad ist kostenlossaubere und schöne ZimmerKurz gesagt, alles ist da super

• Familie Huppertz Alter 36-40

„Super Hotel in Wagrain”

Es ist ein tolles Hotel mit vielen Freizeitmöglichkeiten für die ganze Familie. Preis Leistung waren sehr gut. Kurz und knapp, man kann es nur weiterempfehlen.

• Maria Alter 61-65

„Urlaub vom Feinsten”

Super erholsamer schöner angenehmer Urlaub in toller Umgebung und in einem wunderbaren das keine Wünsche offen lässt Spitzenhotel

• Florian Alter 31-35

„Das beste Hotel! ”

Wir haben dort den Familienurlaub verbracht und ich kann nur sagen, das ich Ihn jederzeit wieder dort verbringen werde! Die neuen Zimmer sind ein Traum! Perfekt eingerichtet laden sie zu einen absoluten genialen Aufenthalt ein. Ein weiters große Plus sind die Mitarbeiter des Hotels. Es sind alle zu 100...

• Helge Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel ”

Super Hotel mir sehr freundlichem Personal. Die Zimmer wurden frisch renoviert und man fühlt sich von Anfang an wohl. Wellness und Essen waren sich sehr gut. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Patrick Alter 51-55

„Tolles Hotel !”

Wir waren eine Woche in Wagrain und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Kinder ( 14,12,11 Jahre) haben vom reichhaltigen Sportangebot profitiert. Begeistert waren alle vom Angebot und von der Qualtität der Speisen . Gelungene Renovierung des Hauses !