Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
0
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sonnenhotel Zaubek

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für Aktivurlauber”

    Wirklich nettes Hotel in dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Küche sehr gut, besonders beim Abendessen. Sehr freundliches und bemühtes Personal.


  • Peter Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir hatten uns besseres erhofft”

    das Hotel hat in diesem Zustand keine vier Sterne verdient, sie sind einfach nicht gerechtfertigt, obwohl ich es schade finde, denn von der Lage her würde ich sogar fünf vergeben.Vielleicht sollten sich die Eigentümer in österreichischen Viersterne Hotels darüber informieren, wieso ein Hotel geführt...


  • Norbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder ein sehr schönes Hotel auf dem Berg profess”

    Sehr freundliche Mitarbeiter gute Küche sehr schönes Zimmer Preis, Leistungsverhältnis gut haben uns sehr wohl gefühlt kommen schon sehr lange in dieses hotel hat nach dem besitzerwechsel nichts an Charme verloren


  • Monika Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „eher nichts für uns Österreicher”

    keine Hilfe beim Ausladen des Gepäckes obwohl der Chef anwesend war bzw war alles mit den Privat-PKWs verstellt.erst nach Ersuchen wurden diese weggefahren damit man ausladen konnte....Zimmer total abgewohnt, jedoch sauber....Chef unpersönlich und nur total mit schauen der Fussball-EM beschäftigt bzw...


  • Franz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Günstiges Hotel; 4 Sterne mit ?”

    Die einzigartige Lage des Hotels ist wirklich beeindruckend! Vom Zimmerbalkon aus hat man einen traumhaften Ausblick auf Villach mit der Ruine Landskron, man sieht 3 Seen und im Hintergrund die Karawanken mit dem Mittagskogel, die Julischen Alpen vom Triglav über den Mangart bis zum Montasch.ZImmer:...


  • Uta Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kein 4-Sterne Hotel”

    Zimmer klein, Badezimmer winzig.Essen war keine 4 Sterne wert. Es wurden TK- Produkte und Fertigprodukte serviert.Essenszeiten von 8-10 Uhr und von 18-20 Uhr zu früh und zu kurz.Jeden Morgen musste man das Personal darauf hinweisen, dass Sachen am Buffet fehlen.Fitnessraum war im Durchgangsbereich zum...


  • Josef Alter 51-55
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Im großen und ganzen in Ordnung”

    Das Hotel wechselte erst vor kurzem den Besitzer! Darum gibt es noch einiges zu tun um es zu einem Spitzenhotel zu machen!


  • Karin Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Absolut verbesserungswürdig!”

    Wir waren als Gruppe mit 3 Kindern im Sonnenhotel und haben uns aufgrund der positiven Erfahrungen von 2 Mitreisenden, die vor einigen Jahren schon in diesem Hotel waren,dafür entschieden. Unser Fazit: Es ist nicht mehr das was es einmal war. Das Personal ist zwar sehr bemüht wenn es um Extrawünsche...


  • Cherry Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfekter Urlaub für Familien”

    Wir waren mit unseren Kindern (3, 6 und 9) da, ich kann nur sagen: absolute Klasse!! Angefangen vom Empfang, von der Sauberkeit, vom ausgezeichneten Essen bis hin zum extrem freundlichen, kinderfreundlichem Personal – wir können dieses Hotel nur empfehlen! Die Skipiste(n) und der Skilift sind in wenigen...


  • Markus Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Uneingeschränkt zu empfehlen”

    Auch unter neuer Regie ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Trotz schwierigster Bedingungen (Übernahme des Hotels mitten in der Hauptsaison) war das Personal immer freundlich und in jeder Hinsicht "auf Zack". Unsere Zimmer waren sauber und geräumig, ein Wintergarten lud zum Verweilen ein. Der...