Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (292)

Bewerten
Weiterempfehlung
78%
Gesamtbewertung
4,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Jessi(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2007
Jederzeit wieder, alles top!
5,4 / 6
Trotz der Größe von 9 Stockwerken und über 400 Zimmer war unser Nichtraucherzimmer im 8. Stock mit Meerblick immer tiptop sauber. In der ganzen Region verbringen überwiegend Engländer und Iren ihren Urlaub. Im Hotel Sol Don Pablo waren Engländer, Iren, Spanier, Italiener, Holländer und Deutsche untergebracht. Es waren sowohl junge Familien mit kleinen Kindern, Pärchen, und ältere Gäste anzutreffen. Also bunt durchgemischt. Das Essen war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Wir waren von Ende Juni bis…
Melden
Stefan(26-30)Österreich
3 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2007
Schöner Urlaub im September
5,2 / 6
Die Lage des Hotels ist gut. Gehzeit zum Strand beträgt vom Zimmer (Stock 7) ca. 5-7 min. Der Strand ist teilweise mehr Kiesel statt Sandstrand, hauptsächlich bei Wassernähe. Leider gibt es am Strand keine Sportmöglichkeiten wie z. B. Beachvolleyball. Die Liegen sind etwas teuer und nicht wirklich notwendig. Sind mehr direkt am Sand gelegen. Zum Fortgehen empfehle ich den Puerto Marina (Hafen von Torremolinos). Da gibt es einige interessante Bars und Kneipen (u. a. die Bar von Antonio Banderas) und eine ICE-Bar…
Melden
Claudia(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Super Hotel
5,6 / 6
Verkauft sich in den Urlaubsbroschüren wirklich unter Wert! Die Hotelanlage ist super, man kann die Pools etc. der 2 andern Hotels mitbenutzen (die Pools von Sol don MArco, und Pedro sind u. E. schöner)... auch das Abendprogramm war sehr "amüsant" (Selbst für uns als junges Paar, 23 J.:)... Das Essen war hervorragend, abwechslungsreich, immer warm, frisch zubereitet. Einziger Minuspunkt: Das Personal konnte (fast ausschließlich) nur Spanisch...
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Martina(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2007
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Hotelanlage bestehend aus 3 Hotels
5,3 / 6
Das Hotel besteht aus neun Etagen und ist sehr gut ausgestattet. Es stehen 6 Aufzüge zur Verfügung, sodas keine Wartezeiten entstehen. Alles war sehr sauber und gepflegt. Der Speisesaal war geräumig und hell, so richtig zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind geräumig sehr sauber, gut ausgestattet mit Fernseher, Safe, Minibar, großes Bad und Balkon mit seitlichem Meerblick. Ansonsten war es wieder sehr schön und erholsam.
Melden
Martina(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2007
Ein gelungener Urlaub
5,4 / 6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Essen ist immer sehr umfangreich und gut. Jedoch sind die einzelnen Gerichte schon sehr auf die Engländer ausgerichtet. (Aber das muss man ja nicht essen) Im Hotel selbst beträgt das Durchschnittsalter etwa 40-60 Jahre. Da wir aber fast jeden Tag unterwegs waren, war das nicht so schlimm. Auapark (Freizeit-Freibad), Krokodilpark, Ausflug nach Gibraltar, Jeeptour, Delphine auf dem Meer angeschaut... War zwar nicht immer unbedingt günstig, aber das war es wert! Wir waren…
Melden
Uschi(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2007
Super Hotel nur am falschen Ort!
5,3 / 6
Ich habe selten so ein sauberes Hotel gesehen, der Zustand ist daher sehr gepflegt! Die überwiegenden englichen- Reisegäste prägen das Umfeld! Wir waren im April/ zu Ostern und es hat 4 Tage aus Eimern gegossen! In Deutschland hatte es zu der Zeit fast 30°!
Melden
Peter(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2007
Sehr guter Urlaub
5,4 / 6
Einziges Manko: Man muß Engländer mögen. Hotel ca. 90% und auch in der Stadt ist viel auf Englisch ausgelegt. Der Strand ist ok aber nicht gut für Kinder da steil abfallend und im Wasser kiesig. Alles im allen waren es schöne 11 Tage
Melden
Hinni & Claudia(31-35)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im September 2006
Super Hotel
5,7 / 6
Sehr schönes Hotel, was nur durch eine Straße vom Strand getrennt ist. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Freitzeitgestaltungen (Billard, Minigolf usw.) in direkter Nähe. Schöne saubere Anlage mit 3 Swimmingpools und einem Hallenbad.
Melden
Jake(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Familie im April 2006
Nicht schlecht, dennoch nicht wieder
2,8 / 6
Hotel durchweg in gutem Zustand. 8 Stockwerke, positiv 6 Aufzüge, praktisch kein Stau. Gäste überwiegend british, ältere Jahrgänge. Ruhiges Hotel, wenig Kindergeschrei, aber es war ja auch noch VORSAISON. Im DonPablo 3 Aussenpools (klein) ein Innenpool, ein Whirlpool, ausreichend Liegen und Sitzflächen. Hotelgruppe, DON PABLO, Don Pedro u. Don Marco, Gäste können die Einrichtungen aller Hotels nutzen. Wetter war klasse, 22-26°. Handyereichbarkeit OK. Eingänge für Laptop im Zimmer, funktionierten aber…
Melden
Bianca(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2006
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
5 / 6
Hotel ist zu empfehlen, das Essen sehr gut, die Zimmer in O. Einzig negativer Punkt ist die Nähe zu diversen Strandbars die bis tief in die Nacht laute Musik spielen.
Melden