Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (292)

Bewerten
Weiterempfehlung
78%
Gesamtbewertung
4,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Hartmut(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2008
Verifizierter Aufenthalt
Sehr ruhig und sauber, freundliches Personal
5,6 / 6
Das Hotel war zu ca. 90 Prozent von älteren Engländern bewohnt, was der Behaglichkeit keinen Abbruch tat. Die Verpflegung war dem entsprechend zugeschnitten, es gab morgens Rührei, Ham ans Eggs u. s.w.. Im Speisesaal herrschte eine gepflegte Athmosphäre. Das Personal war sehr freundlich, auch untereinander. Ein Wassereinbruch im Zimmer wurde sofort fachmännisch behoben. Alle Wünsche (Automiete etc.) wurden Freundlich und schnell erfüllt. Das ganze Hotel strahlte vor Sauberkeit. Von den Nachbarzimmern höhrte man…
Melden
Anna(19-25)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2008
Für eine Woche Badeurlaub ganz ok
5 / 6
Das Hotel ist in allen Allgemeinbereichen sehr sauber, jeden Morgen wirbelt eine Putzkolonne durch das gesamte Hotel. Die Ausstattung ist alt aber gepflegt. Es ist ein größeres Hotel, mit 9 Etagen. Für eine Woche Badeurlaub waren wir mit dem Hotel zufrieden. Vorsicht bei einer Automietung über das Hotel! Leider haben wir eine schlechte Ehrfahrung mit der Automietung machen müssen: Wir haben uns über das Hotel für einen Tag ein Auto gemietet, da nach Aussage des Angestellten am Empfang kein Auto der Klasse "C"…
+11
Melden
Edith & Christoph(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Nie wieder!
3,4 / 6
Altes Hotel mit entsprechend alter Einrichtung. Das Haus stammt aus dem jahr 1974 und hat seit dem wahrscheinlich keine Renovierung bekommen. Recht kleine Zimmer mit alten Möbeln, alle 2-3 Tage war die Klimaanlage defekt. Immerhin waren die Matratzen in Ordnung! Das Warten auf den Aufzug hat immer mindesten 5 Minuten, manchmal auch 10 min. in Anspruch genommen. Die meist englischen Gäste hatten ein Durchschnittsalter von >65 Jahre!
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Martina(31-35)Deutschland
35 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2008
Schlechte 4 Sterne für Spanien
2,9 / 6
Großer Hotelkompex in Torremolinos in einer Supermarkt und Sovenierläden Gegend. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, was man v. a an den abgewohnten Möbeln erkennt. Es verfügt über 9 Stockwerke. Wenn man sportlich ist, empfehle ich die Treppen zu laufen. Es kam des öftern vor, das man min. 10 Min. auf einen der 4 Aufzüge waren musste. Dsa Hotel war sehr überlaufen. Kein 4 Sterne Hotel für spanische Verhältnisse! Hotel ist abgewohnt mit schlechten Zimmern. Starnd ist sehr schön. Torremolinos ist…
Melden
Karin(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2008
Verifizierter Aufenthalt
Gute Lage, alles schnell erreichbar
4,8 / 6
443 zimmer 9 stockwerke zustand unseres zimmer gut 6. etage sehr sauber hp multi kulti engländer überwiegend spanier deutsche vorsaison weniger holländer von klein-groß und vs viele ältere leute 60 aufwärts im oktober war ich im riu belplaya zimmer zur strasse sehr laut sol don pablo kann sich damit messen handy zu teuer 1 euro von den telefonzellen in der halle kann man bis zu 7 min. telefonieren ende mai oder mitte oktober 25 grad nicht zu heiss sonnenmilch medikamente bekommt man in der apotheke
Melden
Sonja(46-50)Deutschland
60 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2008
Gerne wieder
5,4 / 6
Das Hotel ist zwar eine große Bettenburg mit 9 Etagen, was uns aber nicht gestört hat. Es war alles sehr sauber und in gutem Zustand. Nur die Toiletten am Pool sollten mal saniert werden ( Türen defekt und nicht abschliessbar). Wer zur Alhambra nach Granada möchte, sollte entweder frühzeitig eine organsierte Tour buchen oder sich bereits von zu Hause aus die Eintrittskarten übers Internet bestellen.( www. alhambratickets.com)Es werden täglich nur 7500 Besucher eingelassen. Das Eintrittsticket gilt entweder für…
Melden
Tina(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2008
Da kann man von Urlaub sprechen!
5,1 / 6
Von außen kann man das Hotel nicht wirklich als schön bezeichnen. Die Fassade ist recht trist und architektonisch ist das Hotel eher praktisch als ansprechend gebaut. Mit den 9 Stockwerken und über 480 Betten ist das Hotel auch nicht gerade klein. Allerdings sollte man sich von der Fassade nicht täuschen lassen. Von innen ist das Hotel wirklich schön und unserer Meiung nach typisch spanisch. Viel Marmor oder Fliesen, Rote Polstermöbel, dunkles Holz, alles zwar schon etwas älter aber sehr gut geplegt. Man sieht auch…
Melden
Christian & Eva(26-30)Österreich
3 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im August 2008
Empfehlenswertes Hotel
5,1 / 6
freundliches Personal, saubere Zimmer, großen Balkon, nur seitlichen Meerblick, nette Animateure. im August ist es extrem heiß, wer nur badet, ist es super, aber wenn man etwas unternehmen möchte - nicht im August.
Melden
Zarko(41-45)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im September 2008
Verifizierter Aufenthalt
Alles ok!
5,2 / 6
OK. Auf Lift muss man länger warten, aber sonst OK.
Melden
Jens(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2008
Gutes Hotel in Top Lage
5,6 / 6
Das Hotel ist durch eine Promenadenstraße vom Strand getrennt. Der Strand lässt sich in wenigen Gehminuten erreichen. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, (wie alle Hotels in dieser Region) jedoch von innen immer noch im guten Zustand. Das Don Pablo gehört zur Sol Hotel Gruppe, sowie das Don Marco **** und das Don Pedro ***. Diese drei Hotels liegen direkt nebeneinander. Siehe auch: http://www. solmelia.com/solNew/hoteles/jsp/C_Hotel_Description. jsp?codigoHotel=2918
Melden