Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (292)

Bewerten
Weiterempfehlung
78%
Gesamtbewertung
4,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Fred(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im August 2009
Tolles Hotel, perfekter Urlaub!
5,3 / 6
-> Hotel mit 10 Etagen -> Hotel mit 2 eigenen Pools, sowie 2 Pools von Nachbarhotels (Sol Don Pedro und Sol Don Marco) zum Mitbenutzen -> Schön eingerichtete Zimmer, mit Safe, Kühlschrank, Balkon (alle Zimmer mit Meerblick) -> Reichhaltiges Buffet mit täglich wechselnden Gerichten (sehr vielseitig) -> Hotelbucher: 80 % Engländer, Schotten, Waliser; 15 % BeNeLux; 5 % restliche Nationalitäten (z.B. Deutsche) -> Altersdurchschnitt sehr hoch, größtenteils ältere Menschen. -> Jeden Abend Minidisco (für Kinder)…
Melden
Andre & Kerstin(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im August 2009
Gutes Hotel unter scheinbar schlechter Führung
4,2 / 6
Abgesehen von der äußerlichen architektonischen Grausamkeit ist es ein ansprechendes Hotel. Durch die dazugehörigen sich anschließenden Hotels "Don Pedro" und " Don Marco" ergibt sich auch eine große Außenanlage mit vielen Pools und viel Grün. Die Sauberkeit in den Außenbereichen ist gut. Das Hotel wird vorwiegend von spanischen und britischen Bürgern gebucht.
Melden
Klaus-Dieter(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2009
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub mit Niveau
5,7 / 6
Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen. Leider haben uns die Sprachkenntnisse nicht gefallen, da nur wenige Mitarbeiter deutsch gesprochen haben. Das abendliche Programm ab 22:00 Uhr war für jeden Geschmack und auch sehr niveauvoll.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Dana(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im August 2009
Super Jahresurlaub
5,3 / 6
Das Hotel ist das größte von den 3 Hotels in der Anlage. Der Zustand ist völlig in Ordnung. Wenn man genauer hingeschaut hat, hat man hier und da zwar kleine Mängel oder Verschleißerscheinungen entdeckt, aber alles war sauber und funktionierte auch. Wir hatten Halbpension gebucht, was auch völlig ausreichend war. Deutsche Urlauber waren eher wenig vertretend, meist Italiener, Spanier und Engländer. Dies hat uns garnicht gestört, damit muss man rechnen,wenn man im Ausland Urlaub macht. Die Liegen am Strand waren…
Melden
Norbert(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2009
Verifizierter Aufenthalt
4 Sterne zu Recht erhalten
4,9 / 6
Ein älteres,aber gepflegtes Hotel in dem man sich wohl fühlen kann.Auch das Zimmer mit Meerblick war sauber und in seiner Austattung gut bis sehr gut.Die Verpflegung war gut und abwechslungsreich.Das italienische Büffet ließ aber zu wünschen übrig.Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl dieses Hotels und würden immer wieder kommen.
Melden
Andre + Xenia(31-35)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im August 2009
Solides Hotel mit einem halben Stern zuviel
4,8 / 6
Leider gab es beim Frühstück keinen frischen Kaffee, sondern nur Instantkaffee aus dem Automaten mit der gleichen Qualität wie bei uns die Kaffeautomaten an den Bahnhöfen. Nur der Tomatensaft war frisch, ansonsten gab es zum Frühstück nur Nektar aus dem Tetrapack (also auch keinen frischen oder normalen Orangensaft sondern nur Orangennecktar und das in Spanien!). Als alternatives Erfrischungsgetränk gab es noch ein ekelhaft künstlich schmeckendes Pulvergetränk aus dem Automaten in verschiedenen…
Melden
Oksana(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2009
Super Urlaub in Andalusien!
4,8 / 6
Das ist ein großes, älteres Hotel. Die Möbeln im Zimmer sind zwar etwas älter, aber alles sauber gehalten. Unser Zimmer war im 9 Stock und für unsere 4 köpfige Familie groß genug. Die Anlage ist überschaubar, man kann sich nicht so schnell verlaufen, allerdings wenn man Auskunft bräuchte, kam man mit deutsch gar nicht weiter, und leider hat sich das Personal nicht sonderlich viel Mühe gegeben einem richtig zu erklären. Pool könnte langsam renoviert werden. Es waren sehr wenig Deutsche da, deshalb Animation…
Melden
Anja(19-25)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2009
Solides Hotel mit super Buffet!
5,3 / 6
Das Hotel Sol don Pablo in Torremolinos ist ein solides 4 Sterne Hotel. Die Einrichtung bzw. Ausstattung ist zwar nicht die Neueste, aber vollkommen ausreichend. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt und das Personal war aufgeschlossen gegenüber unseren Fragen. Allerdings sollte man dem Englischen einigermaßen mächtig sein. Zu unserer Reisezeit war das Hotel überwiegend von Spaniern und Engländern besucht, was uns aber nicht störte. Als Highlight muss man das Essen benennen. Die Qualität und Vielfalt war wirklich…
Melden
Brigitte(61-65)Deutschland
65 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im August 2008
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes 4 Sterne Hotel
5,5 / 6
Das Hotel Sol Don Pablo ist ein älteres Hotel, das jedoch in einem sehr guten Zustand ist. Die Lage direkt am Meer und an der Strandpromenade ist sehr gut. Das Hotel war sehr sauber. Es waren Gäste der verschiedensten Nationalitäten im Hotel, überwiegend Spanier und Engländer. Die Deutschen waren in der Minderzahl. Das Hotel ist behindertengerecht. Das Hotel können wir uneingeschänkt weiterempfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Melden
Timo(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2009
Einfach nur Urlaub
4,9 / 6
Sehr empfehlenswertes Hotel, perfekte Lage in Strandnähe, gutes Essen und freundliches Personal. Die vier Sterne sind absolut gerechtfertigt. Es gibt einfach nichts bemängel. Wir haben einen schönen und entspannten Urlaub verbracht.
Melden