Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (292)

Bewerten
Weiterempfehlung
78%
Gesamtbewertung
4,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Stephan(26-30)Deutschland
73 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Gutes Hotel - kleine Schwächen
5,2 / 6
Das Haus hat eine überschaubare Größe - ist nicht zu groß. Die Einrichtung wirkt sehr gepflegt, der bauliche Zustand ist in Ordnung. Wir hatten Halbpension gebucht und natürlich auch bekommen. Nationalitäten sind gut gemischt: deutschsprachig, englischsprachig und spanisch.
Melden
Jasmin(19-25)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Schönes Hotel mit tollen Pools und schönem Park
5,3 / 6
Das Sol del Pablo gehört zu Kette der "Sol"-Hotels. Drei dieser Hotels stehen direkt nebeneinander. Man kann die Pools der anderen mitbenutzen, ebenso wie den Fitnessraum und den Wellnessbereich des Sol del Marco Hotels. Großer Komplex mit 9 Stockwerken. Das Zimmer war Großteils sauber (je nach Putzfrau weniger oder mehr). Hotel war hauptsächlich von Spaniern und Engländern besucht. An der Rezeption konnte man sich mit Deutsch verständigen ansonsten wurde Englisch stets gut verstanden.
Melden
Harald(31-35)Österreich
4 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Ausgezeichnete Erholung im Don Pablo!
5,3 / 6
Das Hotel selbst dürfte so um 1970 gebaut worden sein, was sich auch im Inneren widerspiegelt. Jedoch wurde es Anfang des Jahrtausends renoviert (neue Aufzüge usw.) und befindet sich immer noch in einem sehr guten Zustand mit einer geschmackvollen Einrichtung. Die Schwesternhotels, Don Marco und Don Pedro, die sich am selben Areal befinden sind später entstanden und fügen sich passend in die Anlage ein. Jeder Besucher kann alle Einrichtungen der 3 Hotels nutzen. Wer länger im Don Pablo verweilt sollte sich ein…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Gerd(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2010
Verifizierter Aufenthalt
Erholung pur
5,6 / 6
Sehr schön gestaltete Zimmer mit großem Balkon und Sicht auf das Meer. Sehr schön gepflegte Parkanlage im Innenhof an denen die Swimming-Pools angrenzen. Wir haben jedoch den Sandstrand vorgezogen. Das Frühstücksbuffet ist besonderst zu erwähnen. Riesige Auswahl und alles hat sehr gut geschmeckt. Für das Mietauto stand auf Anfrage ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Melden
Nadine(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Schönes Hotel
5,5 / 6
Die Vorderseite des Hotels macht nicht unbegingt den besten Eindruck, aber im Inneren ist alles schön und liebevoll gestaltet.Es hat 9 Etagen und der Grossteil der Zimmer verfügt über (seitlichen) Meerblick). Zusammen mit den Schwesterhotels Don Pedro und Don Marco (Hufeisenförmig angelegt) teilt es sich eine grosse Pool- und Gartenanlage.Man kann alle Anlagen jedes Hotels nutzen, so das einem 5 Pools und ein Jacuzzi zur Verfügung stehen sowie eine Poolbar. Nationalitäten waren viele Vertreten, grösstenteils…
Melden
Jens(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Schöner Urlaub im Hotel Don Pablo
5,1 / 6
Obwohl es sich bei diesem Hotel um ein Modell älteren Baujahrs handelt, hat uns der Unterhaltungszustand der gesamten Anlage doch sehr zugesagt. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Auch die Reinigung des Zimmers wurde vom Personal sehr ernst genommen. Die Poolanlage hat bei der Größe des Hotels wohl eher eine Alibifunktion, was aber wikrlich nicht schlimm ist, denn der Sandstand liegt nur ca. 100m vom Hotel entfernt. Das Hotel, sowie auch der Ort Torremolinos, scheint uns doch sehr auf englische Urlauber…
Melden
Reinhard(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Ordentliches und freundliches Hotel
4,5 / 6
Nur durch eine kleine Straße (Sackgasse) vom Strand getrennt.Es handelt sich um ein älteres Haus, was an den Möbeln und dem Badezimmer zu erkennen ist. Trotzdem ist es sehr sauber (tägliche Reinigung mit Handtuchwechsel). Wir hatte nur mit Frühstück gebucht.Frühstück war umfangreich. Überrascht hat mich die große Vielfalt an frischem Obst. Es sind viele Engländer im Hotel. Wir würden das Hotel wieder buchen - aber zu einer späteren Jahreszeit. In der Sonne waren Temperaturen von über 40 Grad
Melden
Nadine(31-35)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2010
Verifizierter Aufenthalt
Sol Don Pablo hat unsere Erwartungen übertroffen
5,2 / 6
Wir haben ein sehr sauberes Hotel vorgefunden.Die Anlagen sind sehr gepflegt und mit seinen Schwesternhotels sehr großzügig.Das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen sehr Lecker und vielfältig.Für ein paar Tage kann man dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen,Engländer sind aber zu 80% unterden Spaniern.Wir haben uns wohlgefühlt waren für 4 Tage dort.
Melden
Silvia(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Durchaus eine Reise wert
4,8 / 6
Das Hotel hat 9 Stockwerke. Die Zimmer und die Hotelanlage sind sehr sauber. Der Lift ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Wir haben im 8. Stock unser Zimmer bekommen und sind bei der 1. Fahrt (nach unten) prompt im Fahrstuhl stecken geblieben (ca. 20 Minuten lang mit 4 Spaniern in einer kleinen, stickigen Aufzugkabine). Der Techniker war zwar schnell vor Ort, allerdings hat er seine Anweisungen nur in spanisch gegeben. Wir alleine wären da ziemlich hilflos gewesen. Danach haben wir auf ein Zimmer im 1.…
Melden
Jenny(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Tolles Hotel mit nerviger Animation
4,7 / 6
das hotel ist sauber, die anlge ist sehr gepflegt. das erste zimmer war wir bekamen, war nicht angenehm. mit meerblick gebucht, bekamen wir ein zimmer zur straßenseite mit aussicht auf eine qualmende hinterkammer des hotels. wir konnten ohne probleme das zimmer wechseln, welches nun unserer buchung entsprach. das hotel allgemein ist mehr für engländer ausgelegt.
Melden