Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (292)

Bewerten
Weiterempfehlung
78%
Gesamtbewertung
4,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Christine(46-50)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2011
Genussreiche Tage in der Sonne
5,2 / 6
Das Hotel ist eins von dreien und man konnte alle Einrichtungen/Pools nutzen. Das Publikum war sehr international, viele Spanier. Die Animation war sehr unaufdringlich und die Shows am Abend haben uns sehr gut gefallen. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Die Zimmer wurden sehr gründlich gesäubert. Jeden Tag gab es neue Handtücher. Auch war das Zimmer und die ganze Hotelanlage sehr sauber. Der Saal, in dem es das Essen gab war sehr groß und so war es abends und morgens beim Essen sehr laut - ein kleines…
Melden
Ellen(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im September 2011
Jederzeit wieder
5,6 / 6
Dieses Hotel ist bestens zu empfehlen. Reise zu jeder Zeit wieder in dieses Hotel. Zimmer, Essen und einfach alles bestens zu empfehlen. Gute Lage Hotelanlage zusammen mit Don Pedrp sowie Don Marco
Melden
Stefanie(14-18)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Schöner Urlaub mit kleinen Defiziten
4,5 / 6
War ein seher schöner und abwechslungsreicher Urlaub. Mit kleinen Defiziten kann man das Hotel bestens für Paare, Familien und Freunde weiterempfehlen. Uns hat es an nichts gefehlt und wir waren weitestgehend zufrieden.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Simone(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im März 2011
Verifizierter Aufenthalt
Für leute ab 60
3,7 / 6
es íst sehr rentner- und englischorientiert.bestimmt 90% alte leute und 80% engländer. für leute ab 60 ideal . es gab nichts im hotel was wir mit unserem 2 jährigem machen konnten. für rentner gibts jeden abend bingo, toll. wir konnten nicht mal unser hotelzimmer von innen abschließen und somit die ganze zeit unserem kleinen ausreiser hinterher. ach ja, grad mal 3 deutsche fernsehkanäle. echt schade. sind wegen den "GUTEN" bewertungen hin. hatten auch noch pech mit dem wetter sonst wäre es bestimmt etwas besser…
Melden
Dieter(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2011
Sol Don Pablo in Torremolinos ist eine Reise wert
5,6 / 6
Wir waren das 4. Mal im Hotel Sol Don Pablo in Torremolinos (Spanien) und sind sehr zufrieden. Wir werden nächstes Jahr im Oktober wieder dort hin fliegen, da das Wetter für ältere Leute gut ist
Melden
Ursula(46-50)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2010
Empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen
4,5 / 6
Sehr großer und äußerlich auch schon stark in die Jahre gekommener Kasten, aber SEHR sauber. Im Gebäude blinkt und blitzt es an allen Ecken. 9 Stockwerke im Haupthaus, abgehender Flügel nur 3 Stockwerke. Allerdings sehr hellhörig, da nirgendwo Teppiche zur Schalldämpfung liegen. Großer Poolbereich. Sehr kleiner Rezeptionsbereich, Check-in dauert verhältnismäßig lange. Verpflegung: von nur Frühstück bis Vollpension alles möglich. Wir hatten Halbpension. Gästestruktur: viele Engländer (was man leider am Essen…
Melden
Barbara & Hans(46-50)Österreich
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2011
Tolles Hotel sehr gutes Essen saubere Zimmer
5,2 / 6
Schönes Hotel mitten im Geschehen.Essen sehr gut und reichlich.Zimmer und Bad wurden immer sehr sauber gereinigt. Personal war bei Auskünften hilfsbereit. Verbindung zum Strand sehr gut. Verbindungen in umliegende Städte mit dem Zug schnell und günstig zu erreichen. Tolles Hotel werden wieder kommen. Barbara und Hans
Melden
Chris(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2011
Perfekter Urlaub - Wir kommen wieder!
5,3 / 6
Sehr gute Lage zum Strand und zum Ort Torremolinos ca. 800 m. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, es gab sowohl landestypische als auch internationale Spezialitäten. Die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer war gut und man hatte viel Stauraum. Wir werden dieses Hotel wieder buchen!
Melden
Norbert(46-50)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Dank Alltours, nie wieder
3,2 / 6
Am Ende des Urlaubs kam nur noch eine Reklamation an alltours in Frage. Vor Ort hat man nie einen Ansprechpartner von alltours erreicht. An der Rezeption wurde man nie verstanden, wenn man ein Problem ansprach. In dem Zimmer hat sich der Staub und alte Kaugummis vom Vorgänger bis zu unserer Abreise gehalten. Auch Schimmelpilze hielten die Zeit über durch. Von der Dusche kam reichlich Wasser raus, nur fast alles vor der Brause aus dem Schlauch. Ein Kühlschrank war vor handen. Mit blanken Drähten, die bis ins…
+9
Melden
Vanessa(19-25)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2011
Top Hotel! Essen super, Lage perfekt
5,7 / 6
Würden jederzeit wieder dahin gehen. Das Buffet war grossartig und sehr abwechslungsreich. Der Strand liegt sehr nahe und ist sehr sauber und auch günstig mit 8Euro pro Tag für 2 Liegen und einen Sonnenschirm.
Melden