Das Hotel ist eins von dreien und man konnte alle Einrichtungen/Pools nutzen. Das Publikum war sehr international, viele Spanier. Die Animation war sehr unaufdringlich und die Shows am Abend haben uns sehr gut gefallen. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Die Zimmer wurden sehr gründlich gesäubert. Jeden Tag gab es neue Handtücher. Auch war das Zimmer und die ganze Hotelanlage sehr sauber. Der Saal, in dem es das Essen gab war sehr groß und so war es abends und morgens beim Essen sehr laut - ein kleines…
Dieses Hotel ist bestens zu empfehlen. Reise zu jeder Zeit wieder in dieses Hotel. Zimmer, Essen und einfach alles bestens zu empfehlen. Gute Lage Hotelanlage zusammen mit Don Pedrp sowie Don Marco
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Schöner Urlaub mit kleinen Defiziten
4,5 / 6
War ein seher schöner und abwechslungsreicher Urlaub. Mit kleinen Defiziten kann man das Hotel bestens für Paare, Familien und Freunde weiterempfehlen. Uns hat es an nichts gefehlt und wir waren weitestgehend zufrieden.
es íst sehr rentner- und englischorientiert.bestimmt 90% alte leute und 80% engländer. für leute ab 60 ideal . es gab nichts im hotel was wir mit unserem 2 jährigem machen konnten. für rentner gibts jeden abend bingo, toll.
wir konnten nicht mal unser hotelzimmer von innen abschließen und somit die ganze zeit unserem kleinen ausreiser hinterher. ach ja, grad mal 3 deutsche fernsehkanäle.
echt schade. sind wegen den "GUTEN" bewertungen hin. hatten auch noch pech mit dem wetter sonst wäre es bestimmt etwas besser…
Wir waren das 4. Mal im Hotel Sol Don Pablo in Torremolinos (Spanien)
und sind sehr zufrieden. Wir werden nächstes Jahr im Oktober wieder dort hin fliegen, da das Wetter für ältere Leute gut ist
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2010
Empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen
4,5 / 6
Sehr großer und äußerlich auch schon stark in die Jahre gekommener Kasten, aber SEHR sauber. Im Gebäude blinkt und blitzt es an allen Ecken. 9 Stockwerke im Haupthaus, abgehender Flügel nur 3 Stockwerke. Allerdings sehr hellhörig, da nirgendwo Teppiche zur Schalldämpfung liegen. Großer Poolbereich.
Sehr kleiner Rezeptionsbereich, Check-in dauert verhältnismäßig lange.
Verpflegung: von nur Frühstück bis Vollpension alles möglich. Wir hatten Halbpension.
Gästestruktur: viele Engländer (was man leider am Essen…
Schönes Hotel mitten im Geschehen.Essen sehr gut und reichlich.Zimmer und Bad wurden immer sehr sauber gereinigt. Personal war bei Auskünften hilfsbereit.
Verbindung zum Strand sehr gut. Verbindungen in umliegende Städte mit dem Zug schnell und günstig zu erreichen. Tolles Hotel werden wieder kommen.
Barbara und Hans
Sehr gute Lage zum Strand und zum Ort Torremolinos ca. 800 m.
Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, es gab
sowohl landestypische als auch internationale Spezialitäten. Die
Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer war gut und man hatte viel
Stauraum. Wir werden dieses Hotel wieder buchen!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Dank Alltours, nie wieder
3,2 / 6
Am Ende des Urlaubs kam nur noch eine Reklamation an alltours in Frage.
Vor Ort hat man nie einen Ansprechpartner von alltours erreicht. An der Rezeption wurde man nie verstanden, wenn man ein Problem ansprach.
In dem Zimmer hat sich der Staub und alte Kaugummis vom Vorgänger bis zu unserer Abreise gehalten. Auch Schimmelpilze hielten die Zeit über durch.
Von der Dusche kam reichlich Wasser raus, nur fast alles vor der Brause aus dem Schlauch.
Ein Kühlschrank war vor handen. Mit blanken Drähten, die bis ins…
Würden jederzeit wieder dahin gehen. Das Buffet war grossartig und sehr abwechslungsreich. Der Strand liegt sehr nahe und ist sehr sauber und auch günstig mit 8Euro pro Tag für 2 Liegen und einen Sonnenschirm.