Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
4 Sterne sind übertrieben
2,5 / 6
Wir haben das Hotel über TUI gebucht und waren etwas enttäuscht. Die Lage ist 1A, aber die Zeit nagt am Hotel.
Leider funktionierte unsere Klimaanlage nicht und das im Februar bei etwa 4 Grad nachts. Der Speisesaal war riesig und die Lautstärke der Gäste dementsprechend hoch.
Fazit: Im Winter lieber nicht buchen- im Sommer ist es bestimmt schöner dort
Haben heuer für Oktober wieder gebucht,..alles perfekt,..einfach superschön,..viele Möglichkeiten zum spazieren gehen ob an der Promenade oder durch geschäftsstrassen,...in den Geschäften und davor KEINE aufdringlichen Verkäufer,..aber sehr freundlich und hilfsbereit.Wir freue uns darauf !!!!!!!!
Prinzipiell ein sehr schönes Hotel- leider war das Restaurant sehr unsauber. Küchenschaben und Schimmel am angebotenen Obst und Gemüse waren keine Seltenheit. Außerdem waren Gläser und Besteck stets verschmutzt! Wirklich schade! So macht das Essen im Restaurant keinen Spaß. Ansonten Strand toll, Zimmer sehr schön und sauber, toller Meerblick, Lage optimal, durch die mangelnde Hygiene in dem Restaurant kann ich das Hotel jedoch trotzdem nicht weiterempfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Angenehmer Urlaub in Strandnähe
5,2 / 6
Erholsamer Urlaub ohne Streit um Liegen am Pool. Strand nur durch die Promenade vom Hotel getrennt. Trotz Größe des Hotels ruhig u. ohne Streß im Restaurant. Viele Nationen vertreten und gesitteter Umgang untereinander. Freundliches hilfsbereites Personal. Kleine Extras wie Sektfrühstück,..
Haben kurzfristg diesen Urlaub über Schau ins Land gebucht.Trotz der Größe des Hotels waren wir über die Sauberkeit angenehm überrascht.Die gebuchte Halbpension (Frühstück und Abendbrot in Buffetform ) hat uns zwei Wochen gut
gemundet,haben wieder gewichtsmäßig etwas zu gelegt .
Angenehm war auch ,dass wir vor allem unter Spaniern waren ,auch Holländer
und Engländer waren ohne Probleme da.
Grosse Anlage, bestehend aus drei Hotels mit gemeinsamer Benützung. Frühstücksraum riesig, gewöhnungsbedürftig. Für Familien und Paare gut geeignet. Animationscrew excellent, nie aufdringlich, sehr gute Shows am Abend. Gute Kinderanimation
Andalusienurlaub im Klasse-Hotel mit viel Englisch
5,8 / 6
Super Aufenthalt in Toremolinos/Andalusien.
Hotel; Essen und Service waren super.
Leider waren wir für einige Tage die einzigen deutschen Gäste.
Sonst nur ältere Engländer (weit über 60 Jahre).
Ab der zweiten Hälfte des Urlaubs war das Verhältnis
ca. 50 % Engländer
ca. 20 % Deutsche
ca. 20 % Spanier
der Rest Niederländer.
Einen Sprachkurs in England konnte man sich deshalb sparen.
Das Hotel gehört zu einer Anlage mit drei Hotels (Don Marco, Sol Don Piedro). Die Anlage ist relativ groß und sauber. Publikum waren größtenteils Engländer, Franzosen, Deutsche. Das Hotel ist mit Halb- oder Vollpension buchbar.
Das Hotel, was wie fast alle Hotels an der Costa del Sol, wie ein großer Betonklotz aussieht, hat schon einige jahre auf dem Buckel - muss aber vor nicht allzu langer Zeit mal renoviert worden sein. Durch eine Straße getrennt vom Strand, tront der Betonkoloss neben seinen "Brüdern" Sol don Marco und Sol don Pedro. Es gibt ein paar kleinere Pools und einige Liegen, die aber nicht gerade zum verweilen einladen. Das Hotel ist sauber und gepflegt und vom Balkon aus kann man das Meer, die landenden Flugzeuge und die…
Eine Wohlfühl-Hotel-Anlage.Zentral und doch ruhig gelegen.Eingangsbereich von der Strassenseite nicht besonders attraktiv,aber gleich in der Lobby mit dem Charme eines Grandhotels,wohl etwas in die Jahre gekommen,aber für uns, Paar 50 +,sehr angenehm.Umfangreiches Speisen-Angebot,für Fisch-Liebhaber sehr empfehlenswert,Frühstück betont englisch,Kaffee per Automat nicht auf dem neuesten Stand der Technik.Fazit: Gerne wieder.