Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (292)

Bewerten
Weiterempfehlung
78%
Gesamtbewertung
4,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Monica(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub, sehr gut geführtes Hotel!
5,9 / 6
Sehr sauber, sehr gute Lage, Frühstück sehr vielfältig, sehr nah am Strand, Personal sehr fleißig und freundlich! International Gäste, etwas voll beim Frühstück, aber nicht für Frühaufsteher. :-)
Melden
Johann Josef & Renate(51-55)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2012
Gutes Hotel in guter Lage
5,1 / 6
Das Hotel liegt sehr günstig.Man ist schnell in der Stadt.Es liegt direkt an der langen Promenade.Das Essen ist abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Meiner Frau und mir hat es gut im Don Pablo Gefallen.
Melden
Vitali(46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Verifizierter Aufenthalt
Gelungener Kurzurlaub
5,2 / 6
insgesamt macht das Hotel einen sehr guten Eindruck, hat eine sehr gute Lage - bis zum Zentrum sind es ca. 200 m, zum Strand braucht man nur die Strasse überqueren. Wer auf der Städtereise ist, kann das Auto kostenlos auf dem Parkplatz des Hotels (überwacht) parken.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Kerstin(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub
5,6 / 6
Das Hotel gefiel meinem Mann und mir sehr gut. Wir haben uns wohlgefühlt und damit einen sehr schönen Urlaub in Südspanien verbracht. Vor allem das Ambiente des Hotels und die schönen Außenanlagen haben es uns angetan.
Melden
Theresia(41-45)Österreich
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im März 2012
Verifizierter Aufenthalt
Verspricht von außen weniger als es hält!
5,2 / 6
Würde ich auf jeden Fall wieder buchen! Costa del Sol ist absolut sehenswert und Andalusien mit ihren tollen Städten sowieso! Tapas, Serveza, Flamenco und die Alhambra sind ein absolutes Highlight!
Melden
Loreen(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Tolles Hotel in super Lage
5,6 / 6
Super Hotel mit total nettem Personal. Zimmer sehr sauber. Die Lage ist genial. Strandpromenade direkt vor dem Hotel. Ausreichend Bar's und Restaurant's in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Melden
Ilona(56-60)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2012
Wunderschöner Familienurlaub
5,3 / 6
Wir haben im Sol Don Pablo einen wunderschönen Familienurlaub (7Personen) verlebt. Alles war bestens bis auf die letzten drei Urlaubstage. Da liess unserer Meinung nach die Qualität des Essens und die Aufmerksamkeit des Personals im Restaurant etwas nach.
Melden
Georgia(46-50)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im März 2012
Super Lage und gutes Hotel
5,2 / 6
Ein gutes Hotel mit sehr guter Lage.Waren zum zweiten mal da,und es war wieder ein toller Urlaub.Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen trotzdem gut im schuss ausser Fenster und Türen.Das essen ist sehr gut,abwechslungsreich und schmakchaft.Gute einkaufsmöglichkeiten in der nähe.Die Altstadt ist auch sehr schön,mit vielen Schuh Läden.Einfach super.Strand und Promenade einfach traumchaft zum bumeln und flanieren.Mann kann bis nach Benamadena laufen vorbei an Restaurants,Hotels.Unbedingt zu empfelen der…
Melden
Helmut(61-65)Deutschland
23 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im April 2012
Gute, angenehme Atmosphäre
4,9 / 6
Insgesamt zufriedenstellend bis gut; die Freundlichkeit an der Rezeption ist verbesserungsbedürftig, damit lässt sich aber leben; dass so gut wie keine Möglichkeit besteht, in Deutsch zu kommunizieren ist, da es doch viele auch ältere deutsche Gäste gibt, enttäuschend, eigentlich auch ein Sevicemangel. Ansonsten Essen gut, Zimmer ganz ordentlich, die Umgebung ist ganz ok, kilometerlange Promenade; wenn man einen Mietwagen parken will, kann man mit etwas Glück einen Parkplatz an einer der Straßen erwischen oder…
Melden
Juergen(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Verifizierter Aufenthalt
Hotel Don Pablo
5,6 / 6
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen, absolut klasse! Ich war zu keinem Zeitpunkt unzufrieden! Die Möglichkeiten vor Ort, die Nähe zum Flughafen, die Verkehrsanbindungen alles perfekt. Ich würde sofort jederzeit wieder dieses Hotel buchen! Ich kann garnicht verstehen war hier manche über das essen motzen! Die Speisen waren abwechslungsreich, besonders am Abend! Ich denke für jeden Geschmack ist immer was da!
+7
Melden