Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Absolut empfehlenswert!
5,8 / 6
Das Hotel ist großzügig gebaut und hat viele weitläufige öffentliche Räume (Lobby usw.). Auch die Zimmer sind relativ groß und mit Balkon. Wir hatten Halbpension und das war völlig ausreichend, denn an der Standpromenade gibt es sehr viele Restaurants.
Ausflugsmöglichkeiten hat man einige. Wir waren in Sevilla (3 Stunden mit dem Bus entfernt), Granada und Ronda. Besonders Granada und Ronda sind empfehlenswert. Sevilla ist doch schon etwas weit und man sitzt die meiste Zeit im Bus.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel in sehr touristischer Lage.
4,5 / 6
Wir waren das erstmal mal gemeinsam in Spanien und waren insgesamt zufrieden. Das Hotel war im Allgemeinen gut (s. Positv & Negativ). Die Lage war zentral und alles war in kurzer Zeit zu erreichen (Einkaufsmöglichkeiten, Strand, Meer, Pool, Bäcker, Palmenstrand, Stadtzentrum etc.). Insofern man sich nicht darauf beschränkt, 2 oder mehr Wochen nur in Torremolinos zu bleiben und die Umgebung zu erkundigen und mit dem Zuge und Bus herum zu reisen ein sehr interessanter Urlaub, bei dem einem nicht schnell langweilig…
Ein ganz schönes Hotel. Alle Zimmer haben seitlichen Meerblick. Überwiegend Rentner und Familien. Schöne Anlage bestehend aus 3 Hotels. Täglich werden den Pools Proben entnommen und überprüft. Die Mitarbeiter im ganzen Haus sind sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind, fast wie in jedem Hotel, hellhörig. Der sehr lange schöne Sandstrand liegt direkt vor ihren Füßen. Nach Malaga dauert es mit der Metro von Torremolinos (ca 15 Min vom Hotel) nur ca 20 Min, für nur 1,95€. Nach Marbella kann man auch mit dem…
Das Hotel Sol Don Pablo in Torremolinos ist - nebst dem uns ebenfalls bereits bekannten Hotel Melia Costa del Sol - absolut zu empfehlen. Dafür, dass die Bauten (resp. Fasaden) in Torremolinons nicht mehr die neuesten sind, besticht das Hotel durch das Innenleben. Das Sol Don Pablo bietet sehr gute Zimmer und eine gute allgemeine Ausstattung an. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich (Stosszeiten beachten) und die Gästestruktur ist sehr bunt gemischt (Familen mit Kinder, Paare, Singles, ältere / junge Menschen…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Perfekter Urlaub in sonnigen Andalusien
5,5 / 6
Gute Preis/Leistung Verhaltnis.
Das Abendessen war etwas zu "langweilich" und Geschmackneutral.
Freitags (Andalusischer Abend) gab es grossere Auswahl von Fisch und frischen Garnelen.
Das Hotel kann ich trotzdem weiter empfellen.
Zweckmäßiges Hotel für einen Kurzaufenthalt im Winter; Im Sommer durch direkte Strandlage sehr angenehm; Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, doch wirkt sehr gepflegt; wegen Umbaumaßnahmen an der Hotelvorfahrt gab es die Parkkarte für die Tiefgarage umsonst. Zimmer sehr geräumig und gepflegt.
Gutes Hotel nicht mehr auf dt. Urlauber eingestell
5 / 6
Leider hat der Strand nach 3 Metern im Wasser einen großen Absatz. Nicht gleichbleibend der Grund. Strand wird immer gesäubert. Duschen vorhanden. Selbst die Polizei geht dort Streife. Leider ist das Bier kalt und nicht gekühlt. Gläser z.T. im Eisschrank. keine Reklamationen gehabt.
Das Hotel an sich ist schon etwas älter aber wir waren von innen sehr positiv überrascht !
Der Empfang war sehr schön gemacht und die Zimmer geräumig , groß, sauber und schön gestaltetet, dass Badezimmer war auch sehr schön mit Regendusche und Co! Jeden Tag wurde sauber gemacht und das gründlich !
Einziges Markel war das die Zimmer etwas hellhörig sind!
Wir hatten nur Frühstück und das hat uns nicht so zu gesagt ! Es war sehr voll , viele Kinder und sehr einfaches essen aber auch eine große Auswahl ! Zum…
Hatten einen gelungenen Urlaub im Hotel Don Pablo. Die Lage ist Top, direkt an der kilometerlangen Strandpromenate, abends konnte man gut bummeln gehen, viele schöne Läden in der Nähe, Bars und Gaststätten sowieso. Ausflüge waren mit dem Mietauto ein "Muss", Malaga, Mijas, Ronda und Gibraltar mit seinem Affenberg sollte man sich anschauen. Das Hotel ist von innen viel schöner als der Eindruck von ausen. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Zimmer in der 1. Etage hinten raus und hatten Blick auf einen geräuschvollen…
gutes Hotel in idealer Lage, Fußgängerzone in der Altstadt durch Treppen oder auszug zu erreichen,
an der Strandpromenade viele kleine Lokale,alle seeehr gut :)