Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (292)

Bewerten
Weiterempfehlung
78%
Gesamtbewertung
4,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Patrick(31-35)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im April 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel in zentraler lage
4,9 / 6
Im Vergleich zu den anderen Hotels in Torremolinis macht dieses einen sehr guten Eindruck. Man kann sämmtliche Pools und Einrichten der Nachbarhotels (Sol don Pedro, Sol don Marco) mitbenutzen. Trotz einiger Regentage ein gelungener Urlaub.
Melden
Hubert(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im April 2013
Verifizierter Aufenthalt
Nettes Hotel in zentraler Lage
5,1 / 6
Dieses Hotel kann weiter empfohlen werden. Zentrale Lage, es muss nur die Straße überguert werden und schon ist man am Strand. Gutes Essen mit reichlich Auswahl.
Melden
Jana(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Super Hotel!
5 / 6
Top Lage, kurzer Weg zum Strand, nettes Personal im Restaurant, leckeres Frühstück und abwechslungsreiches Abendessen, Touren nach Gibraltar, Marbella o.ä. sehr gut möglich, haben uns bei Europe Car in der Stadt ein Auto für einen Tag gemietet, leider ist der Weg zur Altstadt/City etwas lang!
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Dieter(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2013
Haus ok, Personal schlecht
4,2 / 6
Das Hotel ist mit 4 Sternen ausgezeichnet und ist schon etwas in die Jahre gekommen. die Zimmer sind mit dem Nötigsten ausgestattet und sauber. Die Gäste sind zu 90% englisch, dem entsprechend spricht man auch nur englisch. Die Küche ist sehr gut, jedoch hat man beim Personal im Speiseraum ( Kellner) den Eindruck, es wären alle Berufe außer Kellner vertreten. Auch ist die Sauberkeit der Kellner sowie die im Speiseraumentspricht nicht vier Sternen. Da im Speiseraum alle Gäste ihre Speisen und Teller/ Tassen selbst…
Melden
Gerd(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2013
SUPER URLAUB mit dem Rollstuhl
6 / 6
Das Hotel ist echt SUPER. Ich bin Rollstuhlfahrer und war begeistert das man überall im Hotel und auch im außen bereich sich sehr Gut bewegen konnte. Auch die Hilsbereitschaft vom Personal und Hotelgäste war SUPER. Wir fahren dort nächstes Jahr wieder hin. Das war URLAUB von Anfang bis zum Ende. Auch wenn man z.b. mit der U-Bahn nach Malga-City wollte kein Problem besser als wie in Deutschland.
Melden
Hans Günter(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub in Torremolinus und im "Don Pablo"
4,9 / 6
Trotz 3 Regentage hat es uns gut gefallen. Auf der Strandpromenade kann man sehr schön und weit laufen bis in den schönen Hafen von Benalmadena und noch weiter. Viele schöne Strandlokale laden zum Verweilen ein. Ein Spaziergang in Richtung Malaga ist auch sehr interessant da man den Flugzeugen ganz nahe kommt. Zur Abwechslung vom Strand geht man über Treppenabsätze entlang an kleinen Läden ins obere Stadtzentrum mit netten Geschäften und schönen Plätzen um den Abend zu genießen. Im Don Pablo hatten wir ein…
+3
Melden
Bernhard(46-50)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Überwiegend positiv
4,3 / 6
Das Hotel gehört zu einer Anlage mit zwei anderen Hotels (Don Pedro und Don Marco), deren Einrichtungen mitbenutzt werden können. Von außen wirkt es zunächst etwas abschreckend wegen seiner Größe mit 9 Stockwerken und dürfte aus der Zeit der Bausünden der 70er-Jahre oder Anfang 80er-Jahre stammen. Die Innenausstattung ist jedoch neuwertig und alles sehr sauber. Insbesondere der gepflegte hoteleigene Park mit exotischen Pflanzen begeistert. Die Orientierung ist zunächst etwas schwierig. Zu der Zeit unseres…
Melden
Georg(51-55)Österreich
12 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2013
Ideales Strandhotel
5,4 / 6
Gutes Hotel in direkter Strandlage.Sehr gute Einkaufmöglichkeiten in der Nähe. Sehr schön angelegter Strand.Schnell öffentliche Verkehrmittel nach Malaga und Umgebung.Gartenähnlich angelter Hotelkoplex.
Melden
Rainer(56-60)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Klasse Urlaub
5,5 / 6
War bis jetzt zwei mal im don Petro auch sehr zufrieden, jetzt im Januar war ich im Don Pablo im 8 Stock und hatte einen super Urlaub.
Melden
Ingrid Romana(61-65)Österreich
11 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im April 2013
Hinfahren und sich verwöhnen lassen
5,3 / 6
Anlässlich einer Andalusien-Bus-Rundreise mit einer Gruppe in diesem Hotel untergebracht. Derzeit vor dem Hotel eine Baustelle, auch der Eingang noch nicht fertig. Innen jedoch bestens! Schöner Blick zum Meer. Das Haus kann bestens empfohlen werden, da es nahe zum Strand und vielen kleine Geschäften gelegen ist.
Melden