Insgesamt ein toller Urlalub. Kaum was zu meckern.
5,2 / 6
Safe und Wlan sind sehr teuer. Aber im Foyer kann man gratis ins Internet. Etwas anstrengend , aber man gewöhnt sich dann schließlich einfach mal Verzicht zu üben. Haben schließlich gerne Trinkgeld da gelassen.
Tolle Betten.
Dieses Hotel ist bis auf die Zimmer deren Einrichtung sehr in die Jahre gekommen ist und den sehr schlechten Mitarbeiteren an der Rezeption einigermaßen zu empfehlen.
Die Mitarbeiter im Speißesaal und die Putzfrauen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten 5 Tage im Januar gebucht über ITS ein Zimmer mit Südseite und Meerblick.
Als wir ankamen wurde uns ein Zimmer mit Nordseite zugewiesen.
Reklamationen an der Rezeption waren zwecklos, da unsere Buchung nur in Deutsch war.
Keiner der Deutsch sprach…
Das Hotel ist sauber, familienfreundlich und liegt sehr zentral. Der Frühstücksraum ist jedoch ab 8:30 völlig überfüllt. Man sollte daher früh aufstehen. Die Shows sind nicht zu empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Super 8 Tage. Wir sind erholt.
4,5 / 6
Wir waren 8 Tage dort. Es waren viele Spanier und Engländer im Haus. Der Speiseraum war randvoll und entsprechend laut, was nicht so schön war, aber das Essen war wirklich gut. Abwechslungsreich und lecker und für jeden immer was dabei. Das Hotel ist halt sehr sehr groß und wir möchten nicht im Sommer in Torremolinos und auch nicht in diesem Hotel sein, aber für die 8 Tage war es prima. Wenn man einen Besuch der Alhambra plant sollte man auch unbedingt vorher die Eintrittskarten hierfür buchen. Schon weit im Voraus…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub im Hotel Sol Don Pablo
5,8 / 6
Schöne gepflegte Hotelanlage, sehr groß, da zusammen mit den beiden Schwesterhotels Sol Don Pedro und Marco. Die Einrichtungen der beiden Schwesterhotels können mit genutzt werden.
Wir hatten ein tolle Woche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr, sehr gut.
Schöner Sommerurlaub in Torremollinos -Sonnenküste
4,5 / 6
Das Hotel besteht aus einem Komplex. Dazu gehört das Sol Don Pedro und das Sol Don Marco. Man kann auch die Angebote dieser beiden Hotels mitbenutzen, da der Wellness- Bereich in einem von ihnen lag, allerdings haben wir diesen nicht genutzt.
Es ist in einem Halbkreis angebaut. Das Hotel ist sehr gepflegt- von außen und innen. es hat zwar nicht die schönste Fassade, gerade da wo die Balkons sind, aber das ist in der Umgebung bei den meistens Hotels der Fall und es ist auch nicht wirklich schlimm. Die Anlage ist…
Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel. Zu meiner Reisezeit waren jedoch sehr viele Rentner und sehr viele Engländer dort (ca. 80%!) Aber nette Engländer, keine tätowierten Idioten :-)
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Badehotel mit kleinen Abstrichen
4,9 / 6
Wir waren im Rahmen einer kombinierten Städte-/Badereise im Hotel. Für kürzeren Badeurlaub durchaus zu empfehlen. 1a Strandlage. Sehr schöne und gepflegte Aussenanlagen. Zimmer geräumig und sauber. Rezeptions- und Zimmerpersonal freundlich und aufmerksam. Qualität der Speisen (wir hatten HP) vielfältig in auch geschmacklich in Ordnung. Hotel wird wohl zu 80% von britischen Gästen gebucht. Das Hotel ist ein 9-stöckiger Bau und somit optisch an das allgemeine Bild von Torremolinos angepasst. Fazit: Insgesamt durchaus…
Größe und Austattung der Zimmer waren in Ordnung. Auch über das Essen konnte man nicht meckern.
Wer allderdings die Rueh und Erhohlung sucht ist dort völlig falsch. Jeden Tag Animation bis 24. 00 Uhr in einer Lautstäreke die wohl jedes AC/DC -Konzert bei weitem übertrifft. Ein Unverschämtheit. War die Animation endlich zu Ende donnerte es aud der Stranddicsco bis früh Uhr morgens.
Also Erhohlung gleich null - nie wieder dort hin!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
In die Jahre gekommener, riesiger Komplex
4,6 / 6
Wir hatten im Dezember das Sol don Pedro gebucht, dieses war aber im Winter geschlossen und wir wurden vor Ort in das mit einem zusätzlichen Stern ausgestattete Schwesterhotel Sol don Pablo umgebucht. MIt der Nähe zum Flughafen war dies die letzte Station vor dem Rückflug am nächsten Vormittag (Mietwagen-Reise). Das Hotel ist ein riesiger Komplex, relativ nah am Strand. Check-In dauerte etwas. Geparkt hatten wir in einer Nebenstraße, die Hotelparkplätze waren sehr teuer. Das Zimmer war zwar sauber, aber von der…