Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ausführlich und mit Ausflugtipps
5,2 / 6
Das Hotel ist sehr empfehelnswert. Und somit auch immer gut ausgebucht. Älteren Baujahres aber trotzdem sauber und gepflegt.
WIFI gegen Gebühr vorhanden (3€/h). Wir hatten HP und diese war ausreichend. Engländer. Spanier, Holländer, Deutsche, Franzosen und wenig Russen waren im September da. Durchschnittsalter ca 55 Jahre.
Auto und Motorradverleih vor dem Hotel /um die Ecke am Kreisel. Ca 30€ pro Tag. Handy SIM Karte im Shop kaufen und mit 1GB und 5€ Gesprächsguthaben 1. Monat surfen für nur 17€. Wetter im…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Erholung mitten in der Hauptsaison
5,8 / 6
Sind eigentlich keine Wiederholungstäter. Waren im August 2013 schon einmal dort und uns hat es dort so gefallen, dass wir dieses Jahr wieder unseren Kurzurlaub dort verbrachten. Man kommt an und hat Urlaub. Man wird nicht ständig von irgendwelchen Animateuren bedrängt. Bei der Anreise bekommt man einen Plan mit dem kompletten Animationsprogramm wo was stattfindet und entweder man geht hin oder hat einfach seine Ruhe.
Sehr schöner Kurzurlaub. Tolle Lage, direkt am Strand. Durch de Kombination von 3 Hotels (Don Pablo, Don Pedro und Don Marco) herrliche Gartengestaltung mit mehreren Pools. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücks-und Abendbuffet mit großer Auswahl an hervorragenden Speisen. Jeden Tag verschiedene unterhaltsame Veranstaltungen. Toller gepflegter Strand.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Spitzenmäßig
5,9 / 6
Dieses Hotel können wir sehr empfehlen. Es gab für uns nichts zu beanstanden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Büfett lies auch keine Wünsche offen. Das Zimmer sehr sauber und auch groß genug (toller Meerblick). Der Strand ist gleich über die Straße und Ausgehmöglichkeiten gibt es reichlich. Insgesamt ein toller Urlaub! Gerne wieder!
Personal sehr freundlich! Im Speisesaal muss man oft anstehen, um einen Tisch zu bekommen und die Kellner sind total im Stress, das ist einfach schade und nicht gerade schön für ein entspanntes Urlaubsgefühl. Wer nur Übernachtung mit Frühstück bucht und viel unternimmt, hat eine gute Wahl getroffen.
Im grossen und ganzen, wirklich ein gutes und empfehlenswertes Hotel, zwei Nachteile, die viel zu langsammen Lifte, 9 Stock, über 800 Betten, vier eher kleine Lifte und einer davon die ganzen 10 Tage Defekt.
Daher langes anstehen bis endlich ein Lift kommt und hält trotz voll Belegung an jedem Stock an. Könnte bestimmt verbessert werden.
Sprachbarriere auf Deutsch, praktisch keine Angestellte, (über 200 !) die wenigstens ein wenig Deutsch können. (Nicht mal an der Reception !!! ) Englisch jedoch kein Problem.
Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Sol Don Pablo verbracht. Hotelanlage, Pool Speisen und alles andere waren Super. Würden jeder Zeit nochmals unseren Urlaub dort verbringen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub in Hotel zum weiterempfehlen
5,6 / 6
ruhiger, erholsamer Urlaub im Herbst, haben uns sehr wohl gefühlt, lediglich die Rezeption war chronisch unterbesetzt, dennoch bemüht und sehr freundlich und hilfsbereit