Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Wunderbares Andalusien
5,8 / 6
Trotz der Größe super Hotel.Das gesamte Personal hatte immer ein Lächeln im Gesicht .Frühstücksbüfett war einfach traumhaft.Genügend Liegen um die Pools vorhanden trotz Reservierungen der Gäste.Ideale Lage ,direkt bei der Strandpromenade.Werde dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Gute Lage für unsere Standort-Rundreise
4,9 / 6
Wir waren Ende Nov. in diesem Hotel und waren angenehm überrascht. Es ist zwar schon Baujahr 1974, wird aber sehr gut gepflegt und man sieht das Alter nicht. Unser Zimmer hatte ein augenscheilich neues Bad. Es war schön gefliest und alles war neu. Die Duschkabiene war allerding bisserl eng ausgefallen und es war auch noch ein Haltegriff so ungeschickt platziert, dass noch mal Platz von der Breite weg war. Im Bad waren auch Seifen-u. Shampoo/Duschlotion -Spender vorhanden. Ferner ein Schminkspiegel und ein…
Insgesamt, durch Preis und Sauberkeit, sowie das gute Frühstücksbüffet, eher guter Gesamteindruck, der allerdings doch etwas getrübt wird:
WLAN ist nur in Teilen der Lobby verfügbar und frei.
Auf dem Zimmer nur gegen hohe Gebühr (8 €/Tag, 3 Tage 20 € etc.).
Unzeitgemäß.
Kein Safe, Betten eher durchgelegen.
Trotz seiner Größe, ein fantastisches Hotel . Erbaut im Andalusischen Stil und etwas in die Jahre gekommen wird es nach und nach erneuert. Freundliches Personal , saubere Zimmer und gutes Essen ,dazu eine ungezwungene Animation und Kinderbetreuung ab 5 Jahre. Jeden Abend ein abwechslungsreiches Showprogramm. Viele Stammgäste und gut gebucht was für das Hotel spricht.
Lediglich das nicht zum Hotel gehörende Spa ist nicht zu empfehlen. Preis und Leistung stimmen hier überhaupt nicht.
Es handelt sich m.E. um ein gut geführtes Hotel. Zimmer u. Essen sehr gut. Sehr großes Haus, daher natürlich Massen.
Man sollte sich vom äußeren Eindruck (Betonklotz Bj 1974) nicht abschrecken lassen