Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SM Hotel Teatre Auditori

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtereise immer wieder gern!”

    Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Fisch, Käse, Wurst, Eiern, frisches Obst, große Brot- und Kuchenauswahl. Nettes Personal, etwa 5 Min. zur Metrostation Monumental.


  • andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtereise”

    Gutes reichhaltiges Frühstück. Sauber und gut gelegen. Nettes Personal. Großes Bad sehr große Dusche


  • Grit Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral gelegenes Hotel!!”

    Schönes Stadthotel, Zimmer klein aber ausreichend und in der Nähe der Metro Glorias gelegen. Frühstück kostet 9 Euro haben es aber nicht genutzt.


  • Andre Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Stadthotel!”

    Gutes Stadthotel zentral 200 Meter von der Metro Station Glories entfernt! Einkaufszentrum 500 Meter entfernt, Barcelona Bus Tour ebenfalls 400 Meter entfernt!


  • Satama Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man für Städtetripp weiterempfehlen.”

    Frühstück ist ausreichend, Kaffee ist gewöhnungsbedürftig.Zimmer war sauber,Toilette und Dusche geräumig. Ein wenig Ablagemöglichkeiten und der TV ist sehr klein, aber war nicht wichtig.Eintrittpreise sind heftig.


  • Ingrid Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles sauberes Hotel sehr zentral”

    Sehr gutes Frühstück, nette BedienungSaubere ZimmerPerfekte Lage für StadtbesichtigungSehr kompetentes Personal


  • Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klasse”

    Tolles Hotel mit zweckmäßigen Zimmern, gutem Frühstück und guter Lage. Nah zur Sagradia und 2 Metrostationen in der Umgebung


  • Miles Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Empfehlenswert für Städtetrips”

    Ich habe dieses Hotel in einem Mini Städtetrip gebucht. Ich hatte nur eine Nacht Aufenthalt, daher kann ich nicht so viel bewerten. Das Hotel ist sehr gut angebunden zur Metro, die ca. 5 Minuten entfernt vom Hotel fährt. Empfehlung ist hier, die Haltestelle Glories zu nehmen, da dort die Metro fährt,...


  • Jürgen Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswertes Hotel für eine Städtereise”

    Zentral gelegenes Hotel mit drei Sternen. Gute Zimmergröße, großes Bad, sehr sauber, guter Service, mit Abstrichen ausreichened Frühstück. Wir waren angenehm überrascht vom Hotel.Zwei Punkte sind zu bemängeln: Die Durchgangstüre zum Nachbarzimmer ist total bescheuert. Man hört jedes kleine Wort . Kaffee...


  • Katrin Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Prima Hotel”

    Sehr schönes Hotel, sehr gute Lage und sehr freundliches Personal. Ich kann diesesHotel nur weiterempfehlen.Tolles Hotel