Das Hotel ist an sich in einer guten Lage und ein paar Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.
Jeddoch wird man hier echt abgezockt!
Ich empfehle jedem Urlauber der sich auf dieses Hotel einlässt, alles zu verneinen was nur geht oder sich ein anderes Hotel zu suchen was etwas teurer ist!! Das Geld was einem aus der Tasche gezogen wird, ist eine bodenlose Frechheit!
Also Achtung: Wenn ihr ankommt im Hotel und ihr Bier bestellen wollt und euch eine Bierflasche gebracht wird, nicht öffnen! Ansonsten müsst ihr ganze…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Abzocker Hotel mit Top Service und Anlage
4 / 6
Abzocker Hotel der üblen Art, was mit Händen aufgebaut wird, wird mit dem A.... wieder eingerissen! Schade darum! Es hätte so schön sein können, wenn die Führungsetage ihr Finanzkonzept überdenken würde!
Das Hotel ist schon ein älteres Hotel aber gut gepflegt. Es liegt in der Nähe vom Flughafen. Eine sehr schöne Gartenanlage und einen ausreichenden Strand. Man findet sowohl ruhige wie auch lebhafte Zimmer. Die ruhigen sind zu empfehlen weil sie weit genug von der Animation weg sind.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
DELUXE DOPPELZIMMER
Top Strand nur weiter zu empfehlen!!!
6 / 6
Wir mussten auch erst auf unser Zimmer warten aber das ist doch kein Problem jeder genießt doch auch den Late Check out und wenn das Hotel halt voll ist kann so etwas passieren!!!
Haben am zweiten Tag dann nochmal unser Zimmer gewechselt aber dafür ein Upgrade bekommen also waren alle da sehr bemüht das es uns gut geht!!!
Der Strand ist super, vorallem für die Kinder.
Das Hotel ist echt alt, und bräuchte paar Renovierungen.
Beim Personal läuft ohne Trinkgeld nichts.
Kleine Abzocke bei der Umrechnung in Euro, an der Rezeption (am Abend eine Flasche Wein zum Essen gekauft 25 Euro, aufs Zimmer geschrieben. Morgens ein frisch gepressten Orangensaft für 3 Euro bestellt, aufs Zimmer geschrieben. Bei der Abreise laut dem "Umrechnungskurs" knapp 32 Euro bezahlt 🤔. Welcher Umrechnungskurs???? Die Preise wurden doch schon in Euro gesagt.
In…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Liebes Siva, wir sehen uns bestimmt bald wieder!
6 / 6
Ein Hotel, wo alle wünsch erfüllt werden! Service immer Hilfsbereit und sehr Freundlich! Zimmer im großen und ganzen sehr schön. Essen macht immer satt. Das Animationsteam haltet alt und jung immer bei guter Laune. Strand wunderschön !!
Für eine Woche Badeurlaub ist das Hotel recht. Das große Plus ist der sehr schöne Strand und der Meerzugang. Das große Minus ist das Essen. Aber wie gesagt, das Preis-Leistungverhältnis passt, wer mehr will muss auch mehr bezahlen.