Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Siva
2,0 / 6

Allgemein

Leider kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren total enttäuscht. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer total abgewohnt. Erst das 3 te Zimmer ging einigermaßen. Trotzdem schmutzig. Die Armaturen im Bad kaputt und alt. Die Toilette musste zweimal repariert werden. Die Zudecke fleckig. Die Bettwäsche und Handtücher grau. Die Klimaanlage extrem laut. Wir fühlten uns als Gäste nicht willkommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Büfett war sehr übersichtlich. Das Essen leider nicht sehr lecker. Gemüse und Beilagen waren totgekocht. Das Fleisch zäh oder in undefinierten Sossen. Das Essen in den zu reservierten Restaurants war ganz lecker. Die Atmosphäre war wie in einer Kantine, teilweise Tischdecken sehr fleckig. Die Burger am Pool kann man empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Tranfer. Sehr schöner Strand und gepflegter Garten. Vorm Hotel viele Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Baerbel Maria, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Sie haben das Deluxe-Zimmer gebucht und das Upgrade auf den Junior-Anzug mit den bestimmten Zimmernummern beantragt. Das Hotel war voll, daher waren diese Zimmer während Ihres Aufenthalts leider nicht verfügbar und Sie konnten kein Upgrade erhalten. Es ist sehr enttäuschend, dass Sie als Ergebnis diese Fotos aus der Lagerhalle des Reinigungsdienstes mit dem Namen des Zimmers, in dem Sie sich aufgehalten haben, veröffentlicht haben. Ihre Kommentare zum Essen am Buffet haben wir an den Chef des Restaurants weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie, wenn Sie zurückkehren, Änderungen sehen werden. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie hoffentlich bessere Ferien haben. Herzliche Grüße, Asiya Salyakhova Gästebetreuung Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt