Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sirenis Hotel Club Siesta

Bewertungen laden...
loading item...

  • JPN Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durchschnittliches 4-Sterne Hotel, viele Engländer”

    Durchschnittliches Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, viele Engländer, Familienfreundlich


  • Carsten Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unsere verdorbene Hochzeitsreise”

    Es sollte unsere schöne Hochzeitsreise werden im besten Zimmer des Hauses .Was wir bekamen war wie ein Zimmer im Kreuzgang einer Kirche.Nach oben und unten nach rechts nach links ging alles vorbei.Gegenüber der Zimmertür war der Balkon mit Blick auf eine Baustelle.Unter dem Balkon ist der Küchen und...


  • Wolfgang und Elke Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden im Mai 2017 wieder im Sirenis sein”

    Wir haben zum dritten mal das Hotel jeweils im Mai besucht. Das Haus gefällt uns, weil es uns für einen Kurzurlaub recht viel bietet. Die Zimmer sind geräumig, stets sauber und gepflegt, der Pool und die Poolumgebung ausreichend groß, genügend Liegen stehen zur Verfügung, eine morgendliche Reservierung...


  • Tina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein gutes Hotel zum Weiterempfehlen”

    Service, Unterhaltung, Sauberkeit, Essensauswahl sehr gut! warmes Essen war fast immer nicht heiß/warm genug. Sehr hellhörig, besonders vom Nebenzimmer über Badezimmerabzug. Die Türen vom Zimmer und besonders Badezimmer waren sehr schwer zu Schliessen, deshalb knallten die meisten Gäste sie lautvoll...


  • Nina Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für den Preis ok aber Luft nach oben”

    Super nettes Personal und guter Service, leider war das Zimmer verbesserungsfähig, es roch immer muffig und es lagen immer Haare der Reinigungskraft im Bad, Essensangebot war in Ordnung man hat immer etwas gefunden, vorallem das "Live-cooking" war klasse, die Liegen in der Außenanlage bräuchten eine...


  • Siegbert Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Auch dieses Mal nur zu empfehlen ”

    Waren nun bereits dreimal in diesem Hotel und kommen sicherlich wieder.Auch bei unserem letztem Besuch gab es nichts zu beanstanden. Sehr hilfsbereites, freundliches sowie kompetentes Personal. Essen und Trinken wie immer super.Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben eine angenehme Größe.Da wir immer...


  • Horst Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhig gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. ”

    Ruhig gelegenes Hotel mit einigen Renovierungsbedürfnissen. Das sehr freundlich und hilfsbereite Personal in allen Bereichen des Hotels lässt einen erholsamen Urlaub erwarten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. WLAN gibt leider nur gegen Gebühr.


  • Manuel Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „zwigespalten ”

    Sehr nettes, höfliches und kompetentes Personal. Gute Essensauswahl jedoch etwas durcheinander und zum größten Teil nicht mit dem Geschmack und Qualität eines vier Sterne hotels doch die köche haben das beste daraus gemacht. Zimmer hat immer Muffig gerochen und es wurde nicht richtig sauber gemacht....


  • Eike Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein sehr schöner Urlaub”

    wir waren zum ersten mal im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Zimmer sowie das restliche Hotel waren sehr sauber- auch die Poolanlage war in Ordnung. Das Essen war gut, Wir haben immer etwas gefunden. Zum Strand waren es ca. 20 min. Fußweg. Wir hatten ein Auto gemietet, was grundsätzlich zu empfehlen...


  • Lars Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr erholsamer Familienurlaub”

    Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Personal ist wirklich vorbildlich. Wir haben eigentlich keine Kritikpunkte abgesehen von einer möglichen Verbesserung des Snackangebots am Pool. Aber auch dies störte uns nicht wirklich und unserer Tochter hat es auch...