Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
TOP Hotel, vielen DANK
6 / 6
Super kleines Hotel......freundliches Personal, Hotel liegt zentral und man kann zu Fuß oder mit dem Bus alles bequem erreichen. Wir waren mit Freunden dort und haben einen schönen entspannten Urlaub dort verbracht.......
Hört bitte nicht auf diese Bewertungen! Man wird gezwungen gute Bewertungen abzugeben!! Das Personal sitzt nebendran und reißt das Handy aus der Hand und gibt die Bewertungen selber ab und sagen „alles gut!“
Für den Preis den wir gezahlt haben, war es ok, hatten keine riesigen Ansprüche. Animation war auch jeden Abend ziemlich unterhaltsam. Das Hotel hat mehrere Nebengebäude und man hat nur 2 Aufzüge die in den 5. Stock zum Restaurant führen.
Im Hotel befindet sich ein Friseur der sehr sehr nervig und…
Das Hotel liegt nah am Strand, sehr freundliche Mitarbeiter vorallem der Herr Cengiz. Ich würde es jedem weiter empfehlen der sich entspannen will und einen schönen Urlaub machen möchte.
Schon zu Anfang fiel die Gastfreundschaft auf und man fühlte sich auch durch das zuvorkommende und nette Personal wie Zuhause. Die Zimmer sind mit Klimaanlagen ausgestattet und bei jeder Mahlzeit wird eine große, leckere Auswahl geboten.
Sehr freundliches Personal. Immer Hilftsbereit. Die Dachterrasse hat einen einmaligen Ausblick über Side und das Meer. Der immer anwesende Animateur hat immer und überall gute Stimmung gemacht und auch Besuche in Discotheken im Umland organisiert.
Sehr lautes Hotel. Die Dachterrasse war das beste am Hotel.
Restaurant sehr eng und überfüllt.
Am Strandabschnitt
liegen die Gäste wie Sardinen in der Dose. Geht garnicht.
Kleines schickes Hotel mit allem was man benötigt!
5 / 6
Preis/Leistung war wirklich top.. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders hervorzuheben ist der Gästebetreuer/Animateur/Mann für alle Fälle „Eray“.. Alles neu und modern..