Das Hotel ist sauber, die Lage ist super man hat es nicht weit zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe.
Das Hotel hat viele Treppen, es gibt viele Aufzüge und einen Lift zum Pool aber man sollte Wartezeit einplanen. Essen war super und abwechslungsreich man bekommt hier rund um die Uhr essen und trinken.
Mit den Zimmer waren wir nicht ganz zufrieden in den ersten Tagen waren unsere Handtücher nicht sauber und wurden nicht gewechselt.
Die Getränke in der Minibar wurden nicht jeden Tag…
Wir sind aktuell das siebte Mal in diesem Hotel, der Urlaub für nächstes Jahr ist bereits gebucht, und es fühlt sich für uns an wie eine zweite Heimat.
Wir waren sehr überrascht wie toll das Hotel uns empfangen hat..als ob schon immer dagewesen
Freundliche hilfsbereite Personal
24 Stunden am Tag findest irgendwie irgendwo irgendwas zum essen und trinken ..und ...es schmeckt alles sehr lecker
sehr sauber Toller Zimmer Service
Wir kommen wieder
Das hotel ist ist sehr schön schöne Aussicht verschiedene Themen Abend auch mit dem Essen was ich nicht so toll fand ist am Pool al a Card weil aber nur weil dann zu viel essen auf dem Teller war für eine Person aber war alles sehr lecker