Grosse, über mehrere Etagen gelegene, sehr gepflegte Anlage. Schöne Zimmer mit Klimaanlage. Pool und Strand mit Sonnenschirmen und Liegen. Vielseitiges Verpflegungsangebot. In der Vor- und Nachsaison gemütlich und erholsam. In der Hauptsaison zu voll und zu laut. Durch die günstigen Preise und das AI Angebot muss man leider auch mit weniger rücksichtsvollen Gästen rechnen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Tolles Hotel, das Animationsteam ist Katastrophe
4 / 6
Das Hotel ist sehr schön und auch das Personal ist sehr freundlich (ausser an der Rezeption und das Animationsteam). Zimmer sind gross und sehr schön. Leider muss man sehr viele Treppen laufen, da es schlicht und einfach zu wenig Lifte hat.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Tolles Hotel in Side
6 / 6
Wir waren Mitte Februar vor Ort und es hat uns sehr gefallen. Die Zimmer sind ausreichend groß. Der Service war perfekt vor allem Harun vom Restaurant und Pinar von der Lobby Bar. Danke auch noch an die gästebetreuung Fr. Saadet. Klare Weiterempfehlung!
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Super Hotel
6 / 6
Nach wie vor ein tolles Hotel. Seit 2008 sind wir Gast in diesem Hotel und sind noch nie Enttäuscht worden. Sehr aufmerksames und freundliches Personal .
Die Anlage super gepflegt. Die Küche zaubert täglich ein tolles Büfett. Preisleistung unschlagbar.
Also Urlaub vom Feinsten.Was küche und Personal Jeden Tag an Leistung bringen, kann man nicht hochgenug einschätzen.Immer hilfsbereit und freundlich und das in einer top gepflegten Umgebung.Das Essen ist so gut,das die Waage sagt ,,Bitte nur einzeln draufstellen" .Da freuen wir uns schon auf das nächste mal.
Also weiter so.
Das Hotel ist sehr schön, aber auch sehr groß angelegt. Direkt liegend an der Promenade nach Side und am schönen feinsandigen Strand. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Viele Mitarbeiter waren hilfsbereit und haben immer ein lächeln auf den Lippen gehabt. Schnelle Hilfe, wenn man Sie benötigte.
Allerdings sollten die Mitarbeiter drauf achten, dass kein Eis oder Bier in den Pools gegessen und getrunken wird. Hier waren die Engländer und Russen ganz vorne dabei. Gehört sich einfach nicht. Und denn Müll einfach dann…