Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub!! Absolute Weiterempfehlung!!!
6 / 6
Das Hotel ist ansprechend und freundlich gestaltet. Schnell findet man sich im Gebäude und im Außenbereich zurecht.
Unser Zimmer war groß genug und wurde vom freundlichen Personal immer sauber gehalten.
Der Strand hat uns prima gefallen. Man kam gut und gefahrlos in das flach abfallende Meer.
Die Liegen standen etwas eng zusammen, so dass es etwas schwerlich war, sich rund um den Schirm ausreichend mit Schatten zu versorgen. Wir haben uns mit Tüchern -angeklemmt am Schirm- geholfen.
Das Zimmer ist sehr klein. Sehr sauber und nicht abgewöhnt. Leider kann man die Mahlzeiten nicht im Aussenbereich einnehmen. Stammgäste werden bevorzugt behandelt. Der Pool liegt leider sehr schattig. Die Liegen am Strand werden schon weit vorm Frühstück mit Handtüchern belegt obwohl die Gäste erst gegen Mittag an den Strand kommen.
Sehr gute Qualität von Betreuung und Unterbringung. Gute Zentrale Lage. An der Promenade und Altstadt. Wegen der Strandlage auch für Gäste mit Bewegungseinschränkung sehr gut geeignet. Haben uns sofort wie zu Hause gefühlt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Wie kann man so mit Menschen umgehen.
1 / 6
Leider haben wir in diesem Hotel Urlaub gemacht. Auch wir waren betroffen von der Insolvenz von
Thomas Cook (Öger Tours). Wir mussten den kompletten Preis noch einmal bezahlen. Ob Geld oder nicht, dass war denen egal. Wir waren mit 10 Leuten und hatten nur 2 kreditkarten. Traurig. Das man so mit Menschen umgeht.
Nur ca. 1 km vom historischen Zentrum Sides entfernt. Die Anlage ist sehr angenehm und kompakt gestaltet. Kurze Wege vom Zimmer an den Pool oder zum Strand. Auch der Speisesaal und die Lobby sind ruckzuck erreicht. Schön ruhig und dennoch zentral, alle Geschäfte direkt vor dem Hotel in 5 Minuten zu Fuß. 2 Apotheken, Textil, Friseure, Lebensmittel. Top zum Relaxen oder als Basis für Ausflüge geeignet.
Gutes Hotel mit sehr bemühten Mitarbeitern die sehr freundlich und hilfsbereit sind. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist stadtnah. Shopping in näheren Umgebung ist kein Problem. Der Strand ist sauber aber man liegt sehr eng zusammen. Auch sind die Zimmer nicht sehr groß.
Das vielfach ausgezeichnete Haus liegt direkt an der Promenade, Altstadt, Hafen und viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar, auch der immer Samstags stattfindende Basar/Markt.