Lage des Hotels Nahe dem Zentrum vom Kumkoy. Viele Geschäfte in der Nähe.Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude im Keller,wollten dies gern wechseln mit einem Aufpreis von 150€ wäre es möglich gewesen ,hatten wir bisher noch nie.Die Auslegware im Gang war fleckig ein Austausch müsste dringend erfolgen.Im Bad gab es kein Duschgel bisher immer an der Duschwand vorhanden.Kellner im Essenraum haben uns übersehen Service dort nicht vorhanden,trotz Trinkgeld .Lobenswert waren die Kellner an den Bars besonders SULTAN eine…
Lage des Hotels ist super , man erreicht alles was man brauch zu Fuß oder mit dem Dolmuş. Sauberes Hotel mit nettem Personal . Wir können es weiter empfehlen
Wir kommen wieder!
Bis auf die Aufzüge (drei kleine Aufzüge, es dauert ewig bis einer kommt in dem man Platz hat) und das eher schlechte WLAN gab es nichts zu bemängeln!
Ein tolles Hotel für einen unvergesslichen Urlaub!!!!☺️☺️ Super Animation, es passt einfach alles! Danke an den neuen Animations Chef Lorenzo, er hat immer ein offenes Ohr.
Wir kommen gerne wieder!!
Ist eine sehr schöne Anlage, liegt nicht direkt am Strand aber es sind immer 2 Busse vom Hotel unterwegs.vorallen am Strand wurde etwas getan . Sauber und sehr höfliches Personal
Dieses Hotel hat noch Luft nach oben. Keine Eis Truhe für Kinder, Tresor kostet Geld, schlechtes Internet, schmutziger Strand, Mini Bar wird nur mit Wasser aufgefüllt. Getränke musste man sich meist selber holen an der Pool Bar. Bester Service bei den Damen an der Lobby Bar. Frühstück war sehr gut. Abendessen immer das gleiche.
Es ist eine tolle, saubere Hotelanlage. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer dind ausreichend groß. Das Essen war immer lecker und es war gür jeden etwas dabei.