Schlecht

Bewertungen für Side Lilyum Hotel & Spa

• Tanja Alter 41-45

„Wir kommen wieder :-)”

Wieder ein erholsamer Urlaub, aber letztes Jahr war besser. Kleines, aber feines Hotel unter neuer Leitung.

• Kerstin Alter 46-50

„Immer wieder Lilyum”

Das ist ein super Hotel und ein tolles Team.Wir hatten wunderschöne neun Tage.Man fühlt sich direkt wohl im Lilyum ob man bei Freunden ist. Das Essen ist reichlich und sehr lecker.Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen.

• Sebastian Alter 26-30

„Super Hotel”

Das Lilyum ist ein sehr schönes Hotel. Klein aber sehr fein!!! Das einzige was nicht so top ist W Lan gegen Gebühr aber gut man hat Urlaub:)

• Norbert Alter 36-40

„Wenn Evrenseki dann ins Lilyum Hotel”

Das Hotel und alles drumherum ist nur zu Empfehlen. Es war ein sehr schöner und angenehmer Urlaub. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder kommen. Es ist einfach so herzlich und eine familiäre Atmosphäre. Top!!!

• Nicky Alter 26-30

„Urlaub??? Dann ab ins Lilyum Hotel in Evrenseki”

Traumhaft!!! Es war ein wunderschöner Urlaub. Das haben wir in erster Linie dem gesamten Lilyum-Team zu verdanken. Das Hotel ist klein aber gerade das macht es zu etwas ganz besonderem. Das Animations- Team ist mit Leib und Seele bei den Gästen und auch für die Kleinen ist etwas dabei. Unsere nächste...

• Carmen und Alex Alter 26-30

„Absolut empfehlenswert!”

Alles in allen war das ein super schöner Urlaub. Das Hotel ist klein, aber fein, waß dazu führt das alles super persönlich ist. Das Personal ist klasse, das Essen schmeckt hervorragend und generell ist die ganze Anlage wirklich schön.Sowohl mit dem Shuttel als auch zu Fuß ist man schnell am Strand, welcher...

• Dirk Alter 41-45

„Wir kommen wieder in dieses freundliche Hotel ”

Wir waren jetzt zum 7. mal dort und werden wieder kommen, es war wieder alles prima. Das ganze Personal, egal wer, Kellner/innen, Animation, Küche, Rezeption, Managment....... alles super. Freuen uns jetzt schon wieder aufs nächste Mal 6 Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Hotelbewertung ”

Hotel war ok!Essen gab es leider jeden tag das gleiche! All Inklusive ist leider nicht All Inklusive!Es gab nur gewisse Cocktails all in und w-lan gab es nur in der Lobby frei! Frische Handtücher gab es täglich für 50 Cent! Aber sonst ok

• Waltraud und Helmut Alter 66-70

„Es war wie immer ein super Urlaub.”

Das Hotel entspricht genau unseren Anforderungen, es ist sehr übersichtlich und es sind viele Gäste die man jedes Jahr wieder trifft, manche sogar zwei mal im Jahr. Denn wir machen jedes Jahr zwei urlaube im Lilyum und das zum zwölften Mal.Die neue Hotelleitung Direktor Murat Kaya hat mit seinen neuen...

• Silke Alter 41-45

„Ein toller Urlaub, wir kommen wieder ”

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Super Anlage und super freundliches Personal. Das Essen war lecker,für jeden was dabei.