Ich weiss nicht was alle haben, ich fand das Hotel gut, poollandschaft schön das Essen in grosser vielfalt, und das es in der Saison phase viel zu tun ist weiss jeder deshalb darf man das manchmal genervte Personal nicht übel nehmen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Immer wieder gerne
5 / 6
Das hotel ist nur weiter zu empfehlen super Animation super Personal besonders hervor stechen die Animateure Muzi cem und Mustafa. Des Weiteren ist auch lkhan an der Bar sehr freundlich. Das hotel ist sehr sauber und es gibt sehr gutes und Abwechslungsreiches Essen.
Kann es weiterempfehlen. War im Großen und Ganzen.
5 / 6
Hotel war sehr zufriedenstellend. Umgebung war super. Man konnte gleich in der Nähe preiswert shoppen. Es werden Transfers angeboten. Es sind nur sehr viele russische Gäste da, dass war für mich sehr anstrengend.
Der Hotel Meneger Mesut ist Imer für Ihre Geste da hilfs Berit für alles jeder Gast ist bei im Herzlich Wilkomen top Hotel Meneger?????? Geste Betreuung sehr nett hilfs bereits
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Kann man weiter empfehlen.
5 / 6
Reichhaltige Auswahl von dem Essen. Nette Atmosphäre. Strand ist ein bisschen weiter, aber das ist kein Problem, der Bus fährt sehr oft hin und zurück. Sehr nette Frau, die im Strandcafe leckere Gözleme backt. Eine gute Strandanlage.
Der Pool ist super und richtig groß, Strandshuttle ist super, Hotelpersonal nett und freundlich für auftretende Probleme gibt es schnelle Lösungen ( Falsches Zimmer), Essen war gut mit reichlich Auswahl, Cocktail waren Super! Die Animateure sind nett und freundlich aber nicht aufdringlich, wenn man keine Lust hast und Nein sagt dann ist das okay!
Das Hotel war super, animation war toll und immer lustig, essen war lecker und vielfältig, Strand war genial. Ich hatte einen schönen Urlaub. Ich finde die schlechten bewertungen etwas übertrieben
Die anlage ist super. Essen kann man nur weiter empfehlen und soviel Auswahl. In der Reception sind alle nett und die können alle gut Deutsch. Immer wiede noch einmal.