Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliana (19-25)
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • StrandEigentlich ein schöne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist sehr schön, allerdings wurde (in der letzten woche vor Saisonbeginn) nicht alles angeboten, was im Katalog stand. Shows wurden kurzfristig abgesagt, Bars geschlossen obwohl wir noch dort saßen etc. Das Essen ist eher mittelmäßig, der Service sehr schlecht. Dafür ist es sehr sauber, die Lage ist super und auch der Strand ist schön.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittagessen am strand jeden Tag das gleiche, aber lecker. Leider sind die meisten Teller dreckig, sodass man echt aufpassen muss, einen sauberen zu erwischen. Abendessen im Hotel mittelmäßig. Es ist nichts schlechtes, aber mit anderen 5 Sterne Hotels in der Nähe nicht zu vergleichen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war sehr schlecht. Teilweise saßen wir 1,5 Stunden an der Bar und wurden nicht gefragt, was wir trinken wollen. Erst auf Nachfrage bekamen wir etwas und eine Entschuldigung. Am Strand bekommt man sein Bier in Bechern, in denen noch Reste von Kirschsaft sind und der ein oder andere Kellner „vergisst“ die Bestellung einfach. Beim Abendessen haben wir nicht selten erst beim Nachtisch ein Getränk bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliana
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben.Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Hotelleitung Side Crown Serenity