Super Hotel mit kleinerer fast intimer Atmosphäre. Schnuckelig und sehr einladend. Wir fanden uns schnell zurecht und die Anlage ist sehr übersichtlich.
Die Urlauber setzten sich aus Deutschen, (viele Stammgästen) und russisch sprechende Gästen zusammen. Diese haben einen eigenen Ruf, den wir nicht bestätigen können. Das Personal spricht sehr gut deutsch, russisch und englisch. Man hat sich auf den internationalen Tourismus gut vorbereitet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schade was aus dem Hotel geworden ist
1 / 6
Von außen ein sehr schönes Hotel. Doch von innen sehr in die Jahre gekommen. Der Schein trügt. Da nützt auch nicht die Modernisierung kleiner Bereiche.
Es ist ein relativ großes Hotel, schon der Eingangsbereich ist sehr luxuriös eingerichtet. Es gibt einen Kinderpool, einen "Relax-Pool" und einen Pool mit mehreren Rutschen.
Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, mehrere Restaurants vorhanden. Guter erster Eindruck.
Nettes Hotel mit guter Lage und schönen Strandabschnitt. Leider war die Abwicklung an der Rezeption nicht ganz in Ordnung, so dass ich dieses Hotel vorerst nicht wieder wählen würde.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Urlaub ist gelungen.
5 / 6
Das Hotel ist von gut bis sehr gut zu bewerten, wir wünschten Strandurlaub und Strand war sauber und gepflegt, zu Fuß braucht man 5 min bis zum Strand.
Unser Urlaub begann mit der Umquartierung in das Hotel Schwester Hotel. War nicht weiter wild weil das Hotel mindestens ein guten Standort hat wie das Crown Palace hat. Am nächsten Tag würden wir dann abgeholt und konnten dann auch noch endlich vernünftig auspacken und den Urlaub starten. Hotel ist ok, allerdings wenn man einmal in Belek war dann weiß man was Service bedeutet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Jederzeit wieder gern
6 / 6
Wir waren das erste Mal hier, sehr schönes Hotel. Essen und Personal ausgezeichnet. Shuttle zum Strand im 5 min Takt, dadurch keine Wartezeiten. Insgesamt klein aber fein, absolut zum weiter empfehlen.
Gästebetreuerin Sevcan immer präsent und gut gelaunt.