Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
servet (31-35)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder crown palace
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Immer wieder kommende nicht Variante essen Animation sehr schlecht keine allzu grosse Abwechslung Zimmer sind nicht sauber erwarten für eine gründliche Säuberung Trinkgeld Bilder auf der Seite stimmen nicht mit der Wirklichkeit übereint.qualität des Essens lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht sauer Reste von anderen Gästen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt das Essen ist schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige der Mitarbeiter so kommt es mir vor als würden sie ungern da arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand nur ein paar Minuten entfernt Transfer ist alle paar Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ziemlich mager ein ganz gleiner Spielplatz 2 Pools einer mit 3 rutschen ist nicht ganztägig offen nur zu bestimmten Zeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:servet
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Servet, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung