Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Zu viel von einen 5* Hotel erwartet!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lohnt sich nicht. Preis Leistung sehr schlecht. Geht lieber ins Hane Family Resort. Für ein 5* Hotel viel zu teuer, das war das erste und letzte mal in diesen Hotel!! Und von der Rezeption gibt es null Verständnis!!!! Sind sehr sehr sauer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Geht gar nicht. Die Zimmer sind mit ziemlich alten und in die Jahre gekommenen Möbeln ausgestattet. Vom Vorgast ist noch sehr viel Dreck zu sehen. Vor allem das Badezimmer macht keinen hygienischen Eindruck. Minibar wurde trotz mehrfachen Fragen nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist nicht gut. Es gibt keine große Auswahl und sehr viel Fast Food.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter sind unfreundlich und überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Flughafen ist ca 1h vom Hotel entfernt. Strand und Shopping Möglichkeiten sehr nah


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist schön, allerdings sehr überfüllt. Die Liegen stehen ziemlich gedrāngt nebeneinander


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelina, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung