Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben mehr erwartet von einem 5* Hotel. Für Familien mit Kindern vielleicht gut... aber nicht für Paare oder Singles...
Unser Zimmer war ganz sauber und modern eingerichtet + begehbare Dusche. Lediglich ne Steckdose ist im Bad ist nicht vorhanden. Nacht war es oft sehr laut im Flur so das man öfters mal wach wurde die Zimmer sind extrem hellhörig
Frühstück: viel unnötige Auswahl spinat mit ei am morgen oder Pommes braucht keiner. Ansonsten ganz in Ordnung .jedoch empfehle ich zwischen 7-8 Uhr zu Frühstücken weil es sonst zu voll und laut wird. Mittag: fast täglich das selbe. Die Vorspeisen haben mir nicht geschmeckt. Abendessen: Siehe Mittag.
Nettes Personal vorallem an der Bar in der Lobby ,vorallem der Mehmet Ali war sehr aufmerksam und freundlich und seine Cocktails waren echt lecker.
Die Lage ist ganz in Ordnung man ist halt mitten in einem Touristen Gebiet. 7-8min bis nach Side City. 5min zum Strand oder alternativ kann man den vom Hotel bereitgestellten Shuttles nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibts keine Wassersport Angebote. Was mir sauer aufgestoßen ist,ist der Fotograf vom Hotel,der besucht nämlich gerne mit seiner halbtoten Echse und seinem Papagei dessen Flügel gekürzt worden sind den Strand um dumme Touristen zu finden die sich mit den gepeinigten Tieren ablichten lassen. Heut zutage sollte keiner mehr so etwas unterstützen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tugba |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tugba, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung