Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Grauenhafter Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind Nachts gelandet und wurden schon eher kühl begrüßt...Es gab ein Mitternachtsbuffet das war eine Frechheit max 2 Sterne so ging es dann mit dem Frühstück weiter... Das Rüherei schwamm jeden Morgen in Wasser. Die Croissants ganz durchnässt, leider waren sie einen morgen obwohl sie frisch aufgefüllt wurden steinhart und kalt. Die Speisen waren oft falsch oder garnicht gekennzeichnet. An der Strandbar gab es jeden Tag das gleiche. Wir waren vor einem Jahr im Narcia das weniger Sterne hatte aber der Service und die Abwechslung in den Speisen waren um einiges besser. So wurde dort tgl frisch gegrillt für die Reisenden und man bekam es nicht wie in einer Grosskantine warm gehalten. Die Kellner im Restaurant wirkten zt sehr überfordert brachten falsche Getränke. An der Bar im Hotel bekam man die Arroganz und Ignoranz eines Barkeepers oft zu spüren so wurde man entweder garnicht bedient und übergangen oder man bekam kindercocktails mit Alkohol und auch hier wieder falsche Getränke. UMUK oder so hieß das Kerlchen was einem Minderjährigem Mädchen ztw schöne Augen machte und mit seiner Arroganz prahlte.Die Kellner am Ruhepool waren sehr freundlich und bemüht, ebenso die Putzfrau die unser Zimmer reinigte. An der Rezeption waren die Herren immer sehr freundlich, bis auf den Menschen der uns ein und ausgecheckt hat. Jemanden mal alles gute zu wünschen wäre ja auch zuviel verlangt. Die Kinderanimation war sehr lebhaft und für die Kinder scheinbar sehr schön. Den Rest der Animation konnte man vergessen. Alles in allem kann ich nur sagen das dieses Hotel keine 5 Sterne verdient hat und hätte ich das erste mal in der Türkei Urlaub gemacht wäre es auch das letzte mal gewesen. Schade auch das das Management vor Ort nicht sichtbar war wir hätten uns gerne mit ihnen Unterhalten. Das war ein Grauenhafter Urlaub da waren wir uns als Familie einig!!!@


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu Klein für 3 Personen hätten auch noch wechseln dürfen wollten wir aber nicht da wir schon alles ausgepackt hatten. Sauberkeit ok unsere Reinigungskraft bemüht und freundlich. Wir hatten unser Zimmer zum Aktiv Pool direkt über der Bar war bis spät in die Nacht sehr laut so dass der Schlaf erst so gegen 1 Uhr möglich war. Gut da hätten wir ja Abhilfe schaffen können


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grosskantinen Charakter, Essen wiederholt sich Reste vom Vortag werden verarbeitet , kalte steinharte Croissants, Rüherei schwamm tgl in Wasser, Speisen zt garnicht oder falsch gekennzeichnet. Das Narcia hat weniger Sterne hat es aber geschafft tgl verschiedene Speisen frisch zu grillen und zuzubereiten.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise Miserabel Alkohol in Kindercocktails. Arroganter Barkeeper der die Leute einfach nicht bedient Frechheit. Falsche Getränke nicht nur einmal. Putzfrau und Personal am Ruhepool freundlich und bemüht. Personal an der Strandbar zt. Unfreundlich und Lustlos. Kellnervim Restaurant teilweise überfordert brachten oft falsche Getränke


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt wirklich sehr Zentral, zum Strand sind es wenige Gehminuten. Freundlicher Shuttelservice vorhanden haben ihn aber nicht genutzt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation sehr schön zumindest sah es für außenstehende so aus. Der Rest naja. Es gibt genug Shopping Angebote sowie andere Unternehmungen die man machen kann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung