Vielfältige Aktivitäten und leckeres Essen im Hotel
6 / 6
Im Restaurant gibt es immer frisch zubereitetes Essen. Ich habe die Salatvielfalt geliebt. So viel Salat hatte ich noch nie gegessen. An der Poolbar und Strandbar gab es jeden Tag das selbe, jedoch immer frisch zubereitet und als kleiner Snack in der Hitze völlig ausreichend. Hierbei möchte ich Mehmed im Hauptrestaurant und Guven Y. erwähnen, die beiden sind nahe an der Perfektion in ihrem Job.
Wir waren schon einige Male in diesem Hotel mit TUI und es war, wie nach Hause kommen. Das Personal total fleißig, nett und zuvorkommend, Essen abwechslungsreich und gut. Zimmer sauber und ohne Beschwerden. Einfach wieder ein gelungener Urlaub.
Alles in allem war es ein gelungener Urlaub von der Ankunft bis zur Abreise hat einfach alles gepasst. Die Zimmer waren schön groß und modern eingerichtet. Die Animation war jeden Tag mit vielen Aktivitäten am Werk auch das Abendprogramm war sehr abwechslungreich. Wir werden dieses Hotel wieder besuchen und auf jeden Fall weiter empfehlen.
Wir waren zum 2. Mal in diesem schönen Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich, das Essen war ok bis auf das Frühstück, die Sauberkeit top, unser Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Der Pool und der Strand sind wunderschön. Auch das Animationsteam hat wieder gute Arbeit geleistet, besonders Halid, Adam, Josef, Vedat,, Sveta und Esra.
Ein sehr schoenes Hotel wenn man gerne schoppen geht. alles zu fuss erreichbar. mit einem shuttel kann man zum Strand. das Personal sehr freundlich. Das Essen gut. man sollte schon Zimmer mit poolblick buchen sonst hat man ein Zimmer zur Strasse.
Vor allem die Animation und der Service sind positiv hervorzuheben. Die Kellner an Bars und in Restaurants waren immer sehr freundlich und um einen guten Service für die Gäste bemüht. Allgemein spricht das gesamte Personal gut bis sehr gut deutsch.