Schlecht

„Nie wieder ...”

Tolle Stadt --> Gerne wieder.Dieses Hotel nie wieder

• Nina Alter 31-35
    April 2014

„Überraschend gutes Hotel in London”

Das Hotel ist gut gelegen, Nähe der Victoria Station bzw. bei 2 Musicaltheatern (Billy Eliot und Wicked); es ist eher klein (die Zimmer bieten nicht viel Platz, das Bad in Mini!), aber man ist ja eh nicht den ganzen Tag im Hotel, sondern erkundet die Stadt- also stört das nicht! (mich zumindest), alles...

• Birgit Alter 41-45
    März 2014

„Für 2 Nächte ok!”

Für eine Städtereise ok, man kann sich nicht zuviel Erwarten. Zimmer klein, Sauberkeit: Naja, beim Frühstück gibts keine Wurst oder Schinken. Lage ist aber Super.

• Angelika Alter 19-25
    März 2014

„NIE WIEDER!”

"Upgrade" ins nebengelegene Grapevine-Hotel für eine von drei Nächten, weil in unserem Zimmer angeblich ein Rohrbruch war. War die schlimmste Nacht meines Lebens, im Badezimmer keine Heizung, keine Steckdose, An/Aus-Schalter für die Dusche war im 1 m² großen "Vorraum". Zweite und dritte Nacht in einem...

• Hermann Alter 51-55
    November 2013

„Einmal und nie wieder”

einmal und nie wieder, nicht einmal geeignet um "nur" zu übernachten - Finger wegLeider über HRS ohne Stornomöglichkeit gebucht und vorab bezahlt. Ansonsten hätten wir das Hotel sofort ieder verlassen und hätten uns was "richtiges" gesucht.

• Frank Alter 51-55
    Mai 2013

„Der Sheriff hat hier nicht genügend aufgepasst”

Eine Nacht im Sheriff Inn zu einem Preis von ca. 44 Euro - o.k. Für einen längeren Verbleib spreche ich mich nicht aus. Kleines sehr enges Zimmer.

• Stefan Alter 26-30

„Top-Adresse für Sightseeing-Touristen”

Luxus kann man in diesem Hotel nicht erwarten, aber für den Preis, den ich gezahlt habe und der für Londoner Verhältnisse bei der zentralen Lage ein echtes Schnäppchen ist, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar! Für eine Sightseeing-Reise bestens geeignet. Ich würde jeder Zeit wieder hier einchecken......

• Ralf Alter 41-45
    März 2013

„Zimmer für die Tierhaltung zu klein.”

Wer auf schlechten Service und unfreundliches Personal beim Frühstück steht, ist hier genau richtig. Das Frühstück bestand aus Toast (den man lieber nicht zwei Mal toastet, da man sonst nur Holzkohle frühstückt und Ärger mit dem Personal hat) und Käsescheiben die nach nichts schmeckten. Marmelade und...

• Birgit Alter 36-40

„KLEIN ABER FEIN”

Preiswertes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Idealer Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten Londons zu erkunden da U-Bahnstation Victroria nur etwa 5 Gehmintuten entfernt ist.Zimmer sind allerdings sehr klein, was aber nicht allzu schlimm ist, wenn man nur zum schlafen da ist.Sehr gut fand...

• Béla Alter 51-55
    Februar 2012

„Room is full and dirty, breakfast is not enough”

Das Zimmer ist voll und schmutzig, Das Essen ist nicht ausreichend. Während des Aufenhaltens statt gerade Renovierung statt. Obwohl 6 Tagen betätigt war, müssten wir nach 2 TAgen Zimmer wechseln. Nur für Mazochisten empehlen.