Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
12
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton Rhodes Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel-Team macht den Unterschied! Daumen hoch!”

    Obwohl es sich um meinen ersten Aufenthalt in diesem Hotel handelte, wurde ich am Emfang vom Frontoffice-Team sehr freundlich empfangen. Der Check-In erfolgte schnell und ich erhielt sogar ein kostenloses Zimmerupgrade auf eine Suite. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich in der Suite einen atemberaubenden...


  • Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub mit Ausflugsmöglichkeiten”

    Das Hotel hat uns durchweg sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Alle Bereiche des Hotels waren sauber und gepflegt. Obwohl der erste äußere Eindruck des Hotels eher ernüchternd war, sind alle Bereiche sehr modern und schön eingerichtet. Es gab immer genügend Liegen an...


  • Katia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mein schönster Urlaub auf Rhodos im Sheraton”

    Eine sehr gepflegte und schöne Hotel-Anlage, mit wunderschönen Gärten und großer Auswahl an Restaurants, Pools und Freizeitangeboten. Das Personal ist immer freundlich, die Zimmer geräumig und sauber. Tolle Aussicht übers Meer. Man kann den Sonnenuntergang ganz besonders erleben.


  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das perfekte Hotel für einen Badeurlaub”

    Gut gepflegtes Hotel im mit wunderschönen Poollandschaften und tollem Meerblick. Freundliches und zuvorkommendes Personal, überaus geschmackvoll eingerichtete Hotelzimmer und schmackhaftes Essen. Rhodos-Stadt ist per Bus alle 15 Minuten gut und preiswert erreichbar, auch der Busshuttle zum Flughafen...


  • Inge Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub ”

    Wir hatten ein übergroßes Bett - Büffet zum Frühstück und Abendessen einmalig, sehr vielfältig und sehr gut. Personal immer freundlich. Obwohl Hotelanlage an dicht befahrener Straße liegt, dringt der Verkehrslärm nicht zum Hotel, da die Anlage zum Berg hin gebaut ist. Anlage und Strand wie beschrieben...


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in Airportnähe”

    Gutes Hotel in Airportnähe. Auch nach Rhodos-Stadt in 10min mit Taxi. Zimmerschränke renovierungsbedürftig. Aber insgesamt sehr sauber. Die 5-Sterne verdient es für ein Hotel in Griechenland.


  • Fabio Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub war wirklich ein Traum ”

    Kann mich den positive Bewertungen nur anschließen. Das Personal ist unheimlich freundlich, sehr hilfsbereit und immer gut drauf. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Neben den üblichen griechischen Spezialitäten, gab es unterschiedliche Gerichte aller Welt, welche jeden Tag variierten. Auch Die Hotelanlage...


  • Melanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Hotel! ”

    Waren eine Woche in dem Sheraton Rhodes Hotel und waren absolut begeistert. Angefangen vom Service bis hin zum Essen. Es war einfach nur ein wunderschöner Urlaub.Das Zimmer war sauber und gemütlich. Mit tollen Betten und einem schönem Badezimmer. Man hatte genug Platz und konnte sich so richtig ausbreiten....


  • Gabriela Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles richtig gemacht”

    Schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, kleine, gut ausgestattete Geschäfte im Erdgeschoss, großzügige Lobby, hübsche, wenn auch teure Themenrestaurants.


  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tip top”

    Sehr schöne Anlage, super Essen und freundliches Personal. Wem ein windiger Strand nichts ausmacht, ist hier super aufgehoben.