Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
95
Sehr gut
42
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oswald Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel am Flughafen Frankfurt”

    Das Hotel befindet sich unmittelbar am Flughafen Frankfurt. Es ist durch mehrere Fußgängerbrücken direkt mit dem Terminal 1 verbunden.Das Hotel ist sehr groß und damit die Wege z.T. recht weit. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten, speziell die Kopfkissen, sehr bequem. Es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer....


  • Sarah Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur wenn es um die Lage geht”

    Die Lage ist super für Flüge für die man vor dem Wecken am Flughafen sein muß. Das Personal ist reserviert und kühl. Es gab kein heißes Wasser zum duschen um 05:00 :(


  • Antje Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Airporthotel”

    Die Lage am Flughafen ist natürlich unschlagbar. Leider war mein Zimmer sehr abgewohnt. Der Schallschutz funktioniert, dennoch hätte ich mir ein Fenster zum Öffnen gewünscht. Der Service in der Bar (angemeldetes Get Together am Vorabend unserer Tagung) war völlig überfordert. Schade.


  • Christina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiger Schlaf vor einem frühen Flug”

    Große, aber etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Ideal für eine Übernachtung vor einem sehr frühen Flug. Trotz Flughafenanbindung absolut ruhig.


  • Thomas Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlecht, sehr langsame Rezeption”

    Sehr langsame und umständliche und unterbesetzte Rezeption, abgenutzte Zimmer, Früstück soweit ok, wird wohl wegen der Lage am Airport gebucht.


  • Bart Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfektes und einfach erreichbares Flughafenhotel”

    Der Empfang war freundlich und das Zimmer war schön und sauber mit schönes Aussicht über die Flughafen. Großes Hotel, aber trotzdem ruhig und mit einem reichhaltiges Früstück!


  • Edda Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel am Frankfurter Flughafen”

    Zimmer sind schon etwas älter. Die Rezeption war leider sowohl beim einchecken als auch beim auschecken mit dem Splitten einer Rechnung überfordert. Ergebnis ist, dass ich eine falsche Rechnung habe, die ich jetzt im Nachgang über die Buchhaltunh des Hotels noch ändern lassen muss. Schade.....


  • Ulrich Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „5 Sterne und Ausladen im Regen”

    Wir haben das Hotel wegen der Lage zum Flughafen gebucht, 5* wir haben uns auf einen tollen Service gefreut.Die Hotelanfahrt mit dem Auto ist etwas schwierig zu finden. Dann war das Parkhaus besetzt. Eine Vorfahrt zum Hoteleingang, wo man im Trockenen die Koffer entladen hätte können, wurde durch Aufsichtspersonal...


  • Jannik Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfektes Airporthotel, top Personal, ruhige Zimmer”

    Überragender Gästeservice, einem muss an nichts mangeln, das Personal kümmert sich um alle Wünsche. Dazu eines der größten Hotel-Gyms die ich kenne, mit sehr großem Geräteangebot und vielen Gewichten sowie Langhanteln. Durch die perfekte Schallisolierung hört man nichts im Zimmer, trotz des sehr hohen...


  • Sven Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekte Lage und sehr professionell”

    Perfekte Lage direkt am Flughafen und das mit absoluter Ruhe im Zimmer. Guter Fitness-Bereich. Super Service in allen genutzen Bereichen. Uneingeschränkt zu empfehlen.