Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
153
Sehr gut
54
Angemessen
12
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Zimmer
Personal
Lage
Essen
freundliches Personal27x
sauberes Zimmer20x
gutes Frühstück14x
modernes Zimmer12x
zentrale Lage12x
kleines Zimmer28x
nicht großes Zimmer4x
langer Flug4x
kleines Badezimmer2x
nicht sauberes Zimmer2x

Bewertungen für Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

loading item...

  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Airporthotel ”

    Schönes Hotel direkt neben dem Flughafen, zum Terminal 1 sind es ca 5 Minuten. (Es gibt einen Verbindungsgang ) Das Zimmer war gut schallisoliert, die Einrichtung sowie die Matratzen relativ neu. Das WLAN hat super funktioniert, der Empfang im Zimmer war gut. Check in und out verliefen schnell und reibungslos,...


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut und schnell”

    Schneller Check in, schneller Check out. Zimmer gut, sauber, modern eingerichtet.Wir hatten mit Zustellbett gebucht und das war auch so eingerichtet, als wir kamen. Auch Handtücher für die 3. Person waren vorhanden. Für eine Nacht echt gut und läänger bleibt man am Flughafen ja nicht. Essen etc. haben...


  • Dietmar Max Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Praktisch und gut”

    Direkt am Flughafen, super gelegen. Fitnesszenter zum trainieren nach Langstreckenflug , sogar eine Waschmaschine für gäste steht zur Verfügung. Zimmer in modernem Design, nicht gross aber trotzdem bequem. Kostenloses W-Lan!


  • Ulrike Marianne Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bequem vor dem Abflug”

    Modernes praktisch konzipiertea Hotel in perfekter Verkehrsanbindung. Zimmer nicht gross, aber alles da , was man braucht, ruhig und sauber. Prima , um frühmorgens zu Fuss ausgeschlafen zum Abflug zu gehen


  • Jutta Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schnell am Flughafen”

    Für eine Vor- oder Nachübernachtung zum/vom Flug sehr gutes Hotel. Die Zimmer zwar recht klein (man kann die Koffer nicht aufklappen - max. ein Bordgepäck), ansonsten für einen Kurzaufenthalt alles vorhanden. Bad mit notwendigen Utensilien, Wasserkocher mit Kaffee u. Tee nebst Zubehör, funktionsfähiges...

Infos zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum
  • Heizung
  • Zimmertypen: Einzelzimmer, Doppelzimmer, Zweibettzimmer/Twin, behindertenfreundliche Zimmer, schallisolierte Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Anzahl Konferenz- und Veranstaltungsräume : < 20
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Gesamtzahl Zimmer: < 500
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank, Bügeleinrichtung
  • Multimedia: DSL-Anschluss, Telefon, Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV, Pay-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Cafe
  • Frühstück: Frühstück a la carte, Frühstücksbuffet, Frühstück im Zimmer
  • Vegetarische Speisen
  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Frühstück, Lunch, Dinner
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Küchenstile: International, Deutsch, Regional
  • Anzahl Hotelbars insgesamt: 1
  • Allergiker Speisen
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen
  • Sauna Arten: Finnische Sauna, Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Diners Club, American Express, Barzahlung, Cheque, Rechnung, JCB Intl, Visa, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung, Büroservice
  • Zeitung
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 3 Sterne
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Hoteltyp: Tagungshotel, Flughafenhotel, Familienhotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.