Sauberes Hotel , nettes hilfsbereites Personal, Essen war gut, einziges kleines Problem Strand ist ein wenig weit von Hotel, gibt’s aber Schutelbus kostenlos.
Das Hotel ist renovierungsbedürftig und nur für die geeignet, die bereit sind im Urlaub Abstriche zu machen. Die meisten Zimmer sind zu Staße hin ausgerichtet und der Lärm stört extrem. Erholung war der Urlaub für mich nicht.
Für ein 3 Sterne Hotel sehr gut.
Schönes Hotel mit guter Gastronomie.
Zimmer und Poolanlage sehr sauber.
Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Schöner Urlaub, jedoch hat uns die Lage nicht gerade beeindruckt. Dies hat aber nichts mit dem Hotel zu tun.
Wir sind schon mehrmals in diesem Hotel gewesen. 2019 im Februar. Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen. Da im Hotel sehr viel ältere Menschen Urlaub mchen, sollte demnächst einmal eine Renenovierung angestrebt werden. Das Badezimmer ist z.B noch mit einer Wanne ausgestattet, dass wird für die älteren Menschen zu einem Problem. Hervorzuheben wäre der sehr gute Service und das gute und abwechslungsreiche Essen. Die Sauberkeit in den Zimmern ist ok. Davon lebt das Hotel. Im Katalog ist das Hotel noch mit…
Gutes zentral gelegenes Hotel mit gepflegten Zimmern. Das reichhaltige Essen ist abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmach etwas dabei, das Personal ist jederzeit freundlich und hilfbereit. Zum Strand steht ein kostenloser Shuttlebus zur Verfügung und zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten sind fußläuffig schnell zu erreichen.
Großes Hotel (5 Etagen, je 70 Zimmer) nur für Erwachsene, viele Aufzüge, Zugang zu den Zimmern (außer manche im Parterre) barrierefrei. Restaurant im Untergeschoß mit Zugang zum Innenhof, dort auch Tische. Kostenloses WLAN. Kostenlose Handtücher für den Pool gegen Kupon.
Der Außenbereicht ist modern und wunderschön. Wenn man pech hat bekommt man (wie wir) ein viel zu kleines Zimmer, die zwar gestrichen aber doch eher altmodisch sind. Bäder könnten neu saniert werden, leider immer noch mit Duschvorhang.
Das Personal, war immer sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit, was man von der Hoteldirektorin leider garnicht sagen kann, sehr unfreundlich und arrogant.
Die Zimmer sind sauber jeden Tag frische Handtücher .Das Personal ist sehr freundlich .Die Auswahl vom Essen könnte besser sein (Fisch /Fleisch ) Sind Stammkunden und gerne dort.
Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel. Die Lage des Hotel und der Service ist sehr gut. Preisleistung ist immer in Ordnung. Zimmer ist schön, das Personal immer freundlich und hilfsbereit.