Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
War Ok, aber für uns nicht mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Außenbereicht ist modern und wunderschön. Wenn man pech hat bekommt man (wie wir) ein viel zu kleines Zimmer, die zwar gestrichen aber doch eher altmodisch sind. Bäder könnten neu saniert werden, leider immer noch mit Duschvorhang. Das Personal, war immer sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit, was man von der Hoteldirektorin leider garnicht sagen kann, sehr unfreundlich und arrogant.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war leider viel viel viel zu klein. Hatten ein 140cm Bett und rundherm nur 40cm platz ums Bett. Unser Ausblick war auf die Klimaanlage. Das Bad war zum Sanieren fällig, am schlimmsten war noch der Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen war immer gut. Leider war es immer das gleiche. Beim Frühstück gab es wirklich immer das selbe ( von Wurst, bis Marmelade absolut keine Abwechslung) waren nur eine Woche dort, deswegen ging es dann doch. Im Speisesaal, leider immer sehr sehr laut, ein Gespräch zu führen war sehr anstrengend.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal sehr hilfsbereit und immer sehr sehr freundlich. Ein großes Lob an alle!!! Leider kann man das von der Hoteldirektorin garnicht behaupten, sehr unfreundlich, arrogant, behandelt das Servicepersonal von oben herab, vor den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Befindet sich 2 Gehminuten vom Yumbo entfernt. zum Strand fährt ein kostenloser Shuttle, den wir aber nicht genutzt haben. Kiosk und Geschäfte alles in der nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Gym ist vorhanden, haben wir aber nicht besucht😅 Abends immer live Musik und eine große Leinwand mit Beamer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Mit Freude lesen wir, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben und dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Auch wenn es sehr schön ist zu hören, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot sehr geschmeckt hat, bedauern wir, dass es Ihnen im Speisesaal manchmal zu laut war und dass Sie sich mehr Abwechslung auf der Speisekarte gewünscht hätten. Ihr konstruktives Feedback hilft uns sehr, unsere Dienstleistungen immer weiter zu optimieren, mit dem Ziel die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu erfüllen. Alle Ihre Kommentare wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Es war uns eine Ehre, Sie betreuen zu dürfen und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager