Tolle Einrichtungen und guter Transfer zum Strand sorgen für Erholung.
6 / 6
Hotel ist sehr gut,essen ist lecker personal ist hilfsbereit und bieten einen sehr viel an.
pool bereich ist sehr gut und transfer zum strand ist auch sehr gut zeiten passen gut
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Hotelaufenthalt
5 / 6
Das Essen war abwechslungsreich. In den Zimmer war es leider sehr laut, da die Wände sehr dünn sind. Die Animation war gut, zur Hauptsaison wahrscheinlich aber noch umfangreicher. Gute Lage in der Nähe von Shops. Rund um für den gezahlten Preis in Ordnung.
Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Hotel ist weiter zu empfehlen
4 / 6
Ich war in diesem Hotel und insgesamt war es gut.
Der Strand war schön und gepflegt, das Hotel selbst machte einen guten Eindruck und die Zimmer waren in Ordnung.
Besonders hervorheben möchte ich die Animation, die wirklich sehr gut war – ein großes Lob an Efe , der unseren Aufenthalt besonders angenehm gemacht hat.
Die Küche bzw. das Essen war jedoch eher mittelmäßig bis schlecht, hier besteht noch Verbesserungspotenzial.
Alles in allem trotzdem ein schönes Hotel, vor allem dank des tollen Animationsteams!
Sehr schlechtes Hotel meine Frau wurde von einem Herrn Şahin an der Rezeption angeschrien für die Bitte um Auskunft als ich ihn mit dem gleichen konfrontierte hat er versucht mich aus dem Hotel zu werfen gott sei dank hatte ich den Bellboy und mehrere Gäste als Zeugen!!!! Es wurde gesagt das der Hotelmanager mit uns Kaffee trinken will aber es passierte nichts!!!! Wenn ihr euer Geld zum Fenster raus schmeißen wollt bitte schön !!!!!! Unter aller würde!!!!
Das Hotel ist super. Würden wir jedem weiterempfehlen.
Vom Hotel fährt jede 15 Minuten ein Shuttle Bus und bringt einen zum Strand. Es gibt ein Privatstrand mit Poolbar.
In unmittelbarer Nähe (5min zu Fuß) gibt es unzählige Geschäfte, Basar.
Das Essen einfach top, jeden Tag etwas neues. Cocktails, Alkohol, nicht alkoholische Getränke all inklusive und schmecken sehr gut.
Das Zimmer ist sauber und total schöner Service.
Die Animation sehr gut, man wird morgens ca gegen 10 Uhr aus dem Bett gezogen „sozusagen“.…
Das Personal und die Animation waren wirklich gut. Danke derman
4 / 6
Personal ist sehr gut. Animation super Turgay , Zeze , Yusuf ,Derman ,Seda , Seda Tugba usw. . Das Essen ist ok , wär nicht schlecht wenn’s mal ab und zu mal ändern würden. Pool ist sehr schön. Dazu möchte ich noch den Herr Cengizkan (SPA)empfehlen für Sauna und Massage .
Ich würde das hotel nur wegen den animateuren weiterempfehlen und den netten service kräften, die sehr nett waren. Genauso auch den strand und die damit verbundenen Service leuten, die immer ein lächeln für uns hatten. Wie gesagt Essen und Hygiene im Zimmer ist ein Nachteil des Hotels.