TOP Hotel für einen ruhigen und erholsamen Urlaub!
6 / 6
Der erste Eindruck, mehr als positiv überrascht. Das Personal fachlich u menschlich auf dem höchsten internationalen Niveau, sehr zuvorkommend, freundlich und kooperativ. Tolle und ruhige Lage, direkt am Strand. Das Zimmer ist sauber und freundlich ausgestattet. Im Context gibt es in diesem Hotel nichts zu beanstanden. Ob es das Personal, Restaurant, Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit, ..... es war alles TOP!!!! Das Hotel Sentido Marea wird uns bestimmt wiedersehen!!!!
wlan war sehr schlecht. service, essen, lage, personal waren gut. die Kinder hatten sehr viel spaß miteinander und die animation hat den kids sehr gut gefallen. alles in allem ein toller urlaub.
Wir haben einen perfekten Urlaub erlebt in unserem Zimmer 663 mit Meerblick. Täglich wurde das Zimmer gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Der schöne Sandstrand befand sich direkt vor dem Hotel. Jeden Abend sind wir auf der Promenade flaniert.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und besonders im A la Carte Restaurant mit seinem typisch bulgarischen Menü hatten wir einen sehr schönen und unvergesslichen Abend.
Für alle Fragen stand uns die sehr nette und kompetente Mitarbeiterin Katia zur Verfügung.
Nochmals…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Begeistert
5 / 6
wir fanden es super das der Strand nah war. Die Ausstattung des Hotels ist super. Die reinigungskraft auf Etage 7 war top. Das Personal könnte freundlicher sein.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Im großen und ganzen in Ordnung
4 / 6
Im großen und ganzen war das Hotel ganz ok.
Leider haben wir uns nicht willkommen gefühlt, da das Personal sehr unmotiviert war und kein Lächeln übrig hatte. Die Ausnahme war für uns Barkeeper Alexander. Er hat einen super Job gemacht.
Essen war leider auch nicht so unser Fall. Genauso wie das Animationsprogramm für den Abend welches sehr zu wünschen übrig ließ.
Die Herren am Strand welche für die Auflagen zuständig waren, waren sehr freundlich.
Lage vom Hotel war an der Strandpromenade, was sehr schön war.
Es war…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Für Liebhaber von Verwöhnurlaub genau richtig.
6 / 6
Nach unserer Rundreise gab es einen herzlichen Empfang an der Rezeption mit Erfrischungstüchern und einem Willkommensgetränk. Der Ausblick von unserem Zimmer aufs Schwarze Meer war einfach grandios. Na, und erst das Buffet, einfach unschlagbar, sowohl beim Frühstück, Mittagessen und Abendbrot. Die Themenabende bulgarisch, mediterran oder asiatisch, einfach ein Genuss, danke. Der Service des Personals ist spitze, danke.Wir haben noch separat an einem Abend das bulgarische Restaurant besucht, was die heimische Küche…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Überbewertet - Mehr Schein als Sein
3 / 6
Völlig überbewertet - sehr enttäuschend - mehr Schein als Sein. 4 Sterne vermutlich nur wegen Ausstattung - unfreundliches Personal und schlechter Service. Haben uns als Urlauber nicht willkommen gefühlt, daher werden wir nicht wieder kommen.