Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Steiner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaftes Hotel, direkt am Ufer des Sees”

    Sehr familienfreundliches Hotel, schöne Zimmer, geräumig, ein teil in dunkler, ein Teil in heller Einrichtung.Gutes Essen (hatte Halbpension), man kann Speisen nachholen, reichhaltiges Frühstück.Da das Wetter im September sehr schön war, konnte ich alle Mahlzeiten auf der Terrasse direkt neben dem See...


  • Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub 2016”

    Ich möchte mich bedanken bei der Familie Steiner für ein so tolles Hotel sowie Service und die außen Bar ist der Wahnsinn das gibt es sonst nirgends am See .Vielen Dank bis bald


  • Dietrich Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in Kärnten”

    Wir hatten wunderbare Tage in einem schönen, familiär geführtem Hotel. Perfekte Lage, gutes Essen und zuvorkommendes sehr freundliches Personal! Wir kommen wieder!


  • Evi Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer sehr unterschiedlich alt und neu”

    Wir waren eine eher große Gruppe und das Wetter war trotz August leider sehr kalt und regnerisch. Trotzdem wurde uns Frühstück und Abendessen auf der Terrasse serviert und EIN Heizstrahler für alle aufgestellt. Nach drei Tagen wollten wir nicht mehr in der Daubenjacke unser Essen schnell reinschlingen...


  • Susanne Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbarer Seeurlaub”

    Top Lage am See, traumhaftes Panorama. Großzügige moderne Familienzimmer, perfekte Angebote inklusiv von Tennis, Wasserfahrzeugen bis hin zu Fahrrädern und Scootern.


  • Rainer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Familienurlaub am Millstätter See”

    Sehr schöne Lage am See, sehr freundliches Mitarbeiter, sehr gutes Essen, saubere Zimmer mit guten Betten, sehr guter WLAN Empfang im ganzen Hotelbereich.Wir haben einen sehr schönen Familienurlaub verbracht und alle 3 Generationen haben sich auch bei unterschiedlichen Freizeitaktivitäten sehr wohl...


  • Manuela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaft schöner Urlaub - immer wieder gerne”

    Traumhafter Urlaub - immer wieder gerne :-)Wir (ganze Familie mit Großeltern, 2 Kindern und 2 Hunden) sind zum wiederholten male Gäste im Seehotel Steiner. Alle Mitarbeiter sowie die Familie Steiner bis hin zum Hausmeister sind alle super nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt am See. Morgens...


  • Stefan Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Lage aber Mängel in Gastronomie und Service”

    Hotel liegt sehr schön am See mit Freizeitmöglichkeiten bei schönem Wetter. Die Qualität des Essens und der Service haben allerdings noch Potential zur Verbesserung! Preis-Leistung stimmt nicht. Deutlich teurer als andere 4-5 Sterne Hotels


  • Vanessa Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel direkt am See”

    Dieses Hotel hat uns total spontan aufgenommen, als wir aus unserem alten Hotel geflüchtet waren, weil es uns dort nicht gefallen hatte. Das Hotel Steiner ist so nah am See, dass man morgens auf dem Weg zum Frühstück aufpassen muss, nicht reinzufallen und auch sonst durchweg super.Eine sehr saubere,...


  • Nicole Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumurlaub!”

    Unser Urlaub war traumhaft! das Hotel ist direkt am See gelegen. Vom Hotel waren ausreichend Liegeplätze angeboten und sogar Tretboote, Kajaks.... und das ohne Aufpreis. Zudem konnten Scooter, Fahrräder und E-Bikes ausgeliehen werden, auch hier ohne Aufpreis! Rings um Seeboden gibt es auch viel zu erleben....