Tolle Lage, prächtiges historisches Bauwerk, ansprechender SPA Bereich, Tanzbar (leider nur Fr u. Sa)
Leider sind die Teppichböden auf den Fluren bereits ein bis 2 Jahre nach der Renovierung sehr fleckig. Der Verbinungsgang zwischen den Gebäuden ist in einigen Bereichen eine Dauerbaustelle. Die Kommunikation mit dem Housekeeping Personal ist mangels Deutschkenntnissen eine Herausforderung.
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Zimmer, die Einrichtung, das Ambiente, das reichhaltige Frühstück, das sehr leckere 3- Gang Abendmenü, das zuvorkommende Personal und der wunderschöne Spabereich mit Pool verzauberten unsere Tage.
Der Besuch erfolgte gezielt w/ der Lage am See, da das Hotel von einem früheren Besuch bekannt ist. Der Standort ist ideal für Exkursionen in die nähere Umgebung (Stechlin, Rheinsberg)
Es war sehr schön und wir haben jeden Augenblick genossen: beim reichhaltigen Frühstücksbuffet, im gemütlichen und sauberen Zimmer, in dem großartigen Wellnessbereich und nicht zu vergessen: die zauberhafte Lage an dem wunderschönen Müritzsee. Wir haben uns super erholt . Vielen Dank! Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Familie Löffler