Die Lage und das Ambiente des Haupthauses sind imposant. Die Orangerie hingegen hat keinen Charme, die Flure lieblos, Teppiche fleckig, kein Schmuck, eine einzige vertrocknete Pflanze. Das Zimmer verwohnt, Flecken an den Wänden, keine Verdunkelung, der Balkon unsauber, verunkrautet, allerdings toller Blick.
Renovierungsstau
Das Hotel ist wunderbar. Saunalandschaften super.
Sehr freundliches Personal, sehr Hunde freundlich. Einen minus Punkt muss ich leider doch vergeben da keine schnell Ladesäule vorhanden sind.
Balkone an der Seeseite der Orangerie sollten gründlich gereinigt werden, hier und innen viele Spinnen. Spiegel und Föhn im Bad sollten erneuert werden.
Wir kennen das Hotel seit mindestens 20 Jahren, von vielen Aufenthalten.
Haben uns immer wohlgefühlt.
Das war der erste Besuch nach dem Besitzerwechel und dem Neubau der Saunenwelt, es hat sich gelohnt.
Wohnen in einem schönen Ambiente. Tolle und ruhige Lage am See. Das Personal war stets hilfsbereit und nett. Das Abendessen wurde im Rittersaal zelebriert. Das reichhaltige Frühstück braucht keinen Vergleich zu scheuen.