Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schwarzwaldhotel Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, nettes Hotel”

    Bemühter italienischer Hotelbetreiber aus Apulien. Schöne, saubere Zimmer. Familiäre Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und wurde laufend aufgefüllt.


  • Christiane Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Prima Hotel am Eingang zur Schwarzwaldhochstraße”

    Wer nicht in der Innenstadt logieren will, ist hier richtig. In fünf Minuten ist man mit dem Auto im Zentrum, und regelmäßig fahren Busse. Großes modernes sauberes Zimmer. Prima Frühstück.Freundliches Personal.Ganz in der Nähe zwei gute Restaurants.Also: Alles Topp und der Preis hat auch gestimmt.


  • Gudrun & Peter Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit zu Empfehlen”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war große Klasse, der selbstgebackene Kuchen war lecker - Danke an die Chefin! Der Kaffee wurde frisch zubereitet und das Angebot war riesig.Am Abend konnte man im Restaurant eine Kleinigkeit zu sich nehmen (wir sind immer satt geworden und der Chef...


  • Gaby Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr Gastfreundlich-Top Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Besuch gerade erst 3 Wochen eröffnet. Altes Hotel innen komplett renoviert. Alles in kräftigen Farben mit einer dezenten italienischen Note.Insgesamt war noch nicht alles perfekt und eingespielt, z.B. fehlten teilweise noch Glühbirnen in den Lampen, aber das störte...


  • Peter Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig und sehr freundlich”

    Das Hotel garni ist ein low buget Hotel und will sicher nicht mit den Wellnesshotels der Region konkurrieren.Die Freundlichkeit und die familiäre Atmosphäre steht diesen Hotels aber in nichts nach. Man sieht die Zeit hat an den einzelnen Gegenständen schon genagt und eine Renovierung in vielen Bereichen...

  • 1