Es hat geregnet und war relativ frisch für Ende August 2017 in Kitzbühel.....
Doch das Team vom Arosa hat es geschafft, im Spa-Bereich, bei herrlichen Frühstücksbuffet und hervorragenden Dinner sowie mit jedem freundlichen Lächeln und sympathischem Service uns das Wetter draußen vergessen zu lassen und das 5*-Resort von morgens bis Abends zum puren Genuss zu machen.
Zimmer mit traumhaften Blick auf die Streif, super sauber und tolle Betten.
Gerne immer wieder - wir freuen uns schon aufs Nächste mal... dann…
Sehr schönes Freizeit und Golfhotel in Kitzbühel. Liegt in der Nähe der Stadt, kann man alles zu Fuß gut erreichen. Moderner Bau sehr gepflegtes Anwesen. Saubere Anlage direkt am Golfplatz 18. Loch.
Das Hotel A-ROSA liegt etwa 15 Minuten vom Stadtzentrum von Kitzbühel entfernt. Es ist ein sehr imposantes Anwesen in der Nähe eines Golfplatzes. Die 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt. Sowohl der Service, die Zimmer als auch die gesamte Anlage haben uns sehr gut gefallen.
Das Hotel ist 5 Sternen deutlich überbewertet. Das Hotel ist in die Jahr gekommen, was man überall sehen kann. Der Service ist bis auf Ausnahmen schlecht.
Sehr toller erster und eigentlich auch gesamter Eindruck - außer, der Tatsache, dass Kinder, die offensichtlich noch nicht 16+ Jahre sind, im normalerweise ruhigen Wellnessbereich herumtoben... etwas irritierend für erholungssuchende Paare.. Service aufmerksam, Essen sehr gut, Schlafkomfort top!
3 Tage im a Rosa Kitzbühel. Perfekter Service, natürliche Freundlichkeit des gesamten Personals - Zimmer top - Aussicht grandios - bei Frühstück und Abendessen Gaumenfreuden pur - rundum ein Erlebnis - - Danke a Rosa Kitzbühel - - gerne immer wieder Annette und Walter aus dem Saarland