Schlecht

Bewertungen für Schlosshotel Holzrichter

• Frank Alter 56-60

„Immer wieder gern”

Obwohl leider sehr kurz, war es für meine Familie und Verwandte ein rundum gelungener Aufenthalt!Vielen Dank an das gesamte Team.

• Wolfgang Alter 56-60

„Top-Hotel für Ruhesuchende”

Sehr ansprechendes Hotel in traumhaft ruhiger Lage. Der Empfang und die Betreuung durch die Mitarbeiter war sehr herzlich und durchweg freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und liebevoll bis ins Detail mit hochwertiger Ausstattung eingerichtet. Das Preis-/Leistungsverhältnis für Speisen und Getränke...

• Rolf-Werner Alter 66-70

„Schlafen und Essen: Spitze”

Sehr freundliches,bemühtes und kompetentes Personal.Hervorragendes Essen, nicht nur in der Qualität.Sehr ansprechendes Zimmer.

• Georg Alter 46-50

„Immer wieder gerne !”

Angenehmer Aufenthalt bei problemloser Anreise mitten in der Nacht. Hier wird Service noch gelebt ! Hotel ist für zukünftige Übernachtungen bei mir gespeichert.

• Franz Alter 51-55

„Alpenhotel im Sauerland”

Schönes und sehr ruhiges Hotel in angenehmer Umgebung. Schöne Zimmer und sehr freundlicher Service. Unbedingt empfehlenswert.

• Ann-Kristin Alter 26-30
    April 2016

„Tolles Hotel mit sehr guter Küche”

Super Hotel, tolles Frühstück und geniale Küche. Ein Muss bei einem Aufenthalt im Sauerland. Sehr freundliches und aufmerksames Personal wir füheln uns dort immer sehr wohl.

• Natalie Alter 46-50

„Erholsames Wochenende im sehr gepflegten Ambiente ”

Wer ein erholsames Wochenende mit ausgezeichneter Küche und tollen Ambiente sucht ist hier goldrichtig. Wir haben auch naheliegende Ausflugsziele wahrgenommen. In der Nähe ist zum Beispiel die Burg Altena und das Drahtmuseum.

• Ricarda Alter 36-40

„Alles top”

Wir überlegen schon wann wir das Hotel wieder besuchen. Uns hat es super gefallen und wir können das Last Minute Angebot zu 100% weiter empfehlen.

• Rolf Alter 61-65
    Februar 2016

„Tolles Hotel”

Sehr gut weiter zu empfehlen, weil ruhige Lage in natürlicher Umgenung, tolles Hotel mit gutem Restaurant und gutem Service.

• André Alter 36-40
    Februar 2016

„Traumhaft schön!!!”

Die Familie Holzrichter und Ihre Mitarbeiter kümmern sich hervorragend um das wohl Ihrer Gäste! So ein besonderes Haus, mit diesem Service, ist wirklich einzigartig in dieser Region!

Hotels in der Nähe von Schlosshotel Holzrichter

Beliebte Hotels in Hagen