Schlecht

Bewertungen für Schadnerhof

• Botschner Alter 56-60

„Schlicht und einfach immer wieder zu empfehlen”

Die Freundlichkeit der Eigentümer ,das ausgezeichnete Essen und das gebotene Musikprogramm.Die Lage des Hofes mit der super Aussicht. Im ganzen betrachtet ein einziges Highlight.Bei der Lage und der Freundlichkeit was kann da schon enttäuschen ????

• Toni Alter 41-45
    Juli 2013

„Entspannung pur !”

Ein ruhiges gemütliches Fleckchen Erde am Ende einer Strasse umgeben von Natur, etwas Abseits der belebten Touristencentren. Top Service der Familie Zelger in jeder Lage. Die Verpflegung war jeden Tag super . Wir empfehlen dieses Objekt auf jeden Fall weiter .

• Monika Alter 46-50
    Juli 2013

„Ein toller Urlaub”

Der Schadnerhof ist ein kleiner aber feiner Bauernhof mit Ferienwohnungen und Zimmern.Wir hatten eine Fewo im Dachgeschoss mit herrlichem Ausblick auf die Berge. Ringsherum nur Wiesen, Wälder und Berge.Wir hatten Frühstück und Abendessen dazugebucht.

• Barbara Alter 61-65
    Juni 2013

„Wir haben es wieder getan!”

Und schon waren wir wieder da, dieses Mal im Frühling. Es war, als ob man nur kurz außer Haus war, alles war sofort wieder vertraut und heimisch-so soll Urlaub sein. Fam. Z. hat uns und die anderen Gäste wieder rund um die Uhr verwöhnt und das trotz der vielen Arbeit, die ein Bauernhof nunmal mit sich...

• Steffen Alter 36-40
    Januar 2013

„Urlaub bei Freunden, Entspannung pur”

Der Hof ist wunderschön ruhig gelegen mit einem fantastischen Rundumblick auf die Berge. Das Angebot an Freizeitmöglichkeiten ist sehr vielfälltig, von Wandern, Langlauf, Schneeschuhtouren bis hin zu rasantenAbfahrten ist alles möglich. Kinder können den Spielplatz nutzen oder im Stall die Tiere beobachten....

• Barbara Alter 61-65
    September 2012

„Worauf es im Leben wirklich ankommt”

Es handelt sich um einen Bauernhof mit den entsprechenden Gebäudeteilen, die nun mal dazugehören. Der Wohnteil war wunderschön saniert und top in Schuss. Wir hatten einen direkten Vergleich zu unserem ***-Stammhotel in Südtirol-da war die Ausstattung nicht so toll. Die allgemeinen Räumlichkeiten wie...

• Eva Alter 51-55
    September 2012

„Immer wieder perfekt”

Der Schadnerhof ist ein alter Bauernhof, der aber sehr schön saniert wurde. Es gibt einige Doppelzimmer sowie verschieden große Ferienwohnungen. Alles ist picobello sauber. Es kann nur Unterkunft, mit Frühstück oder mit Halbpension gebucht werden. Die Gästestruktur ist gemischt, Italiener, Deutsche,...

• Eva Alter 46-50
    August 2010

„Erholsamer Urlaub in traumhafter Dolomitengegend”

Der traditionsreiche Bauernhof ist von innen wunderbar modernisiert, es gibt sowohl Doppelzimmer wie auch 1-2 Zimmer-Ferienwohnungen. Buchbar sind sowohl nur Übernachtung wie auch mit Frühstück oder mit Halbpension. Alles ist penibelst sauber und ordentlich. Die Gästestruktur war etwa halb/halb deutsch...

• Lukas Alter 31-35
    Mai 2009

„Noch nie haben wir uns so wohl gefühlt!”

Die Gästezimmer bifinden sich in einem grossen, frisch renovierten Bauernhaus. Daneben stehen der Kuhstall, der Heuschopf sowie eine kleine Kapelle, welche ebenfalls zum Bauernhof gehört. Überaus idyllisch!

Hotels in der Nähe von Schadnerhof